DVD-Rohlinge mit dem Brenner beschriften ( NACHTRAG/EDIT!)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Red Corner, 2. Februar 2005 .

  1. 8. Februar 2005
    schade hab mich schon derbe gefreut X( :baby:
     
  2. 8. Februar 2005
    wer zum teufel braucht so einen scheiß?

    das ist ja lahm(für ne CD brauch ich sonst 5 min, wie lange dauert dann ne DVD?).
     
  3. 8. Februar 2005
    mit beschriften ist net das brennen gemeint. sondern das aufmalen des motives das man will incl der schrift
     
  4. 9. Februar 2005
    Das wird warscheinlich gleichlang bleiben weil ich mein das ist ja für den Brenner eigendlich gleich was er für ne CD oder DVD beschriftet! Naja aber das wird sich bestimmt in ein paar jahren verbessern und verschnellern und irgendwann wird jeder so ein brenner haben =) Freu mich schon drauf
    greetz elmeX
     
  5. 11. Februar 2005
    habe mir auch vor kurzem nen dvd brenner bestellt (endlich!)
    aber um meine rohline "beschriften" zu können werde ich sicher nicht den brenner dann austauschen, denn so wichtig ist das nicht.
    wenn es vielleicht doch gehen wird, keinen speziellen brenner dafür zu brauchen dann wäre es ein nettes feature aber mehr auch nicht.

    mfg
    el_diablo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.