DVD RW/DVD+R | Image zu groß?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Blackwalker, 3. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3. August 2007
    Hi
    also, ich hab folgendes problem
    Ich soll eine DVD-RW brennen (ein privatvideo), also nichts illegales und nichts mit kopierschutzt oda so.
    1. prob: mein DVD laufwerk kann keine RWs lesen... np hab ich mir gedacht, nimmste den brenner, machst n image, und brennst des dann auf die DVD...
    soweit so gut, mach ich CloneCD auf, mach n image...
    jetzt will ich das auf die leere DVD+R brennen, aber es kommt die meldung, dass das image mit 4,38 GB 80 MB zu groß für den eingelegten datenträger wär
    hab ich mir gedacht, naja fehler von clone cd, und habs trotzdem gebrannt...
    Naja, es war aber kein fehler vom prog, und die dvd +R will jetzt garnixmehr sagen ^^
    wie kann das sein, wenn doch auf der DVD+R eig. 4,7 GB frei sein sollten...

    hat jemand eine lösung des probs?


    E\\ Jaja ihr bekommt schon eine bw...


    E² \\ kA wie ichs geschafft hab, aber iwie hats jetzt geklappt ^^...

    ~closed~
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DVD DVD+R Image

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620
  2. 8,5 GB verbatim DVD+R double leyer rohling
    MrZuckerstange, 13. April 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    860
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
  4. DVD+R auf 1x Brennen ??
    Crash-Eye, 4. März 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
  5. DVD+R DL wird nicht erkannt
    Idris, 28. Januar 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    625