DVD Santa sürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von commander, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    Hi

    Also folgendes:

    Ich versuche eine AVI Datei mit DVD Santa so zu konvertieren dass ich sie brennen und auf einem DVD Player nachher abspielen kann. also in Video und Audio TS.

    Nun bei einem Film klappt es. Bei anderen stürzt das Programm sofort ab wenn ich auf konvertieren klicke. also das typische "Problem senden" fenster da von windows erscheint.

    Alle Filme sind AVI und haben die gleiche Größe ungefähr.

    Weiß einer woran das liegen könnte oder hat ähnliche Probleme? Was könnte ich als Alternativprogramm verwenden um Videoformate so zu konvertieren dass ich sie aufn DVD Player abspielen kann.
    (Audio und Video TS; keine Vorschläge für abspielen von SVCD o. Ä. bitte)

    Danke, bw's sind selbstverständlich
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: DVD Santa sürzt immer ab

    Versuch doch mal mit VSO Copy to Dvd oder Divx to dvd heisst es glaub ich.
    Ist eine sehr einfach strukturierte Software mit der du sicherlich ewiter kommst.

    http://vso-divxtodvd.softonic.de/ie/42460

    Viel erfolg
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: DVD Santa sürzt immer ab

    also heißen täte das progi avi2dvd, das was hank meint

    alternativ( wenn nix besser) ist nero vision, da kkanste sogar mehrerere avis auf eine dvd in 2 kapiteln zb.

    über sufu würdest du mehrere beiträge (auch von mir) zum avi convert-nero vision und avi2dvd finden.

    gut's nächtle, der olle kyndros


    ps.

    mein santa war auch ewig am abschmieren!!! mit der gleichen fehlermeldung, also habe ich ih in die wüste geschickt.!!!!
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: DVD Santa sürzt immer ab

    könntest du mir das uppen?
    Vielen Dank bw's sind raus


    habs im UG geladen, danke

    thread closen~
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: DVD Santa sürzt immer ab

    für was denn is doch freeware: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13777646.html
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.