DVD Shrink für Blu-Ray's // Kopierschutz HD's

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von amlatzdf, 31. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Moin RR'ler,

    kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich Filme von original Blu-Ray Discs auf die Festplatte rippen kann? Bei DVD's ging das super mit dem Programm DVD Shrink. Hab aber leider kein "Blu-Ray Shrink" o. ä. gefunden ... cool wär auch, wenn ich bei dem Programm auswählen kann, was ich rippen will - sprich irgendwelche englischen Tonspuren etc. weglassen usw.#

    BW für jeden hilfreichen Beitrag ist klar ;)

    GreetZ
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: DVD Shrink für Blu-Ray's // Kopierschutz HD's

    AnyDvD müsste das können
    mit Clone DvD
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: DVD Shrink für Blu-Ray's // Kopierschutz HD's

    Werd ich mal probieren, danke für den Tipp. Mit CloneDVD konnte ich mich allerdings damals schon nicht wirklich anfreunden, wenn also noch jemand ein anderes Programm auf Lager hat her damit pls :D :D :D :D :cool: :cool:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Shrink Blu
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    11.178
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.707
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.500
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.434