DVD spielt nicht mehr ruckelfrei ab

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dekz, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2008
    Hiho

    habe folgendes Problem:

    Seit neustem ruckelt die Wiedergabe bei Videos von DVD. Ich habe jeden möglichen Player versucht doch bei jedem hab ich das gleiche Problem. Der Sound spielt nicht einwandfrei und stockt, und auch die Wiedergabe ruckelt.

    Dies war vor 'n paar Monaten noch nicht so (Hab seitdem keine Direkten DVD's mehr geguckt)

    Woran könnte das liegen?

    Codecs? Pff...

    Jede hilfreiche Antwort kriegt ne Bewertung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: DVD spielt nicht mehr ruckelfrei ab

    hm also dann muss es wohl an der dvd liegen oder?

    brenn die dvd doch nochmal.. vllt nen kratzer drauf??

    ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.. ist es eine ori dvd?
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: DVD spielt nicht mehr ruckelfrei ab

    Original DVD

    Glaub es liegt am Brenner

    Würde erklären warum das kopieren von CD's/DVD's so lange dauert und warum dabei mein Musikplayer ruckelt, wenn ich von DVD kopiere.

    Zudem kommt, dass ich zum Brennen einer 2-GB-DVD 1 Std brauch, vorher waren's immer 10 Minuten

    Ich hoffe das tut sich wieder nach dem formatieren



    Hier erstmal zu, Problem geklärt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD spielt mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    886
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    598
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    10.709
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    223