DVD von Pc Brennen/Avi auf DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von zwe-etschge, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    So ich hab ne frage und zwar wie kann ich eine DVD Brennen und zwar das Video ist auf meinem Pc als mpeg Datei und jetzt möchte ich es als DVD Brennen so das ich sie auf einem DVD Player abspielen kann.

    Kann mir da jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2006
    wie groß ist den das MPG File? wenn es nur 700 - 800 MB hat pasts es auch auf ne 700 MB MVCD.

    ansonsten Nero Vision starten und DVD erstellen. MPG File rüberziehn, dann wird es transcodiert und gebrannt.
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Nero ist nicht so gut nimm am besten Davideo DVD Kopierer 2006 der ist gut!!!!!
     
  5. #4 3. Februar 2006
    wenn es schon ein mpg file ist un net größer wie 700 - 800 mb dann pasts das super auf CD, als MVCD und Nero muss da nix encoden wie Davideo dann
     
  6. #5 3. Februar 2006
    doch der wird 100 pro sagen das encodiert werden muss ist immer so!!
     
  7. #6 4. Februar 2006
    Danke ich werd es mal ausprobieren.
    Es sind welche so 700mb aber ich hab auch welche mit 1GB wie muss ich es das machen

    Es geht nicht. Ich habe Nero Burning Rom Geöffnet und dann auf dvd und dann wollt ich die Datei einfügen dann hat er geschrieben das es nicht geht. Was soll ich machen?

    Es hat geklappt aber jetzt hab ich gesehen das ich noch einen Film im avi Format auf dem Pc hab und das ist über 800mb groß. Wie soll ich das Brennen? Kann mir jemand helfen?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Brennen Avi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    522
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.266
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    762