DVD zu AVI rippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von -IcY-, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Hi möchte eine DVD als AVI rippen ... so nun meine frage kann ich irgend wie mit Movie Jack 3.5 die DVD rippen so das die AVI datei auf eine 700mb Rohling passt. den bei mir macht er jedes mal 2 CD und das möchte ich nicht.

    Fals niemand das wissen sollte dan empfehlt mir doch einfach nen anderes Progamm mit dem ich von DVD auf AVI rippen kann und dabei nur eine CD endsteht.

    BITTE LEUTE -.-

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: DVD zu AVI rippen ??`BITTE HELP

    Schau mal im Optionsmenü nach da kann man das so weit ich mich erinnere umstellen. Hatte das Programm mal aber mitlerweile den YASA 3GB Video Converte der meiner manung nach zu den Besten Programmen in dem Bereich zählt

    grüße
    ARI

    Edit:
    Ach ich hab grad rumgespielt und festgestellt wen man bei der "Limit File Size" was eingibt wird das ganze nur gesplittet.
    Versuchs mal mit GordianKnot oder DVDtoOgm oder DVX das währe die Programme die Qualitativ noch die besten Techniken verwänden.
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: DVD zu AVI rippen ??`BITTE HELP

    mit gordian knot wirste das denk ich mal nich hinkriegen. is ziemlich komplex usw.

    machs am besten so:

    lade dir dvd decryter und rippe die dvd auf platte. dann lädste dir auto gordian knot und konvertierst...


    alternativ kannste auch den total video converter nehmen.
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: DVD zu AVI rippen

    es gibt soviele threads hier bei rr einfach mal die sufu benutzen. Die frage hab ich nämlich schon öfters beantwortet in mehreren threads und sogar ausführlicher.
    btw nehm Virtual dub.
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: DVD zu AVI rippen

    word! closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD AVI rippen
  1. DVD Rippen, VOB in AVI

    Homer0704 , 30. September 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.774
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.322
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.247
  4. DvD rippen voB-avi

    Charl1e_Br0wn , 19. November 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    787