DvD zu avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von homilai, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Ich möchte gerne meine DvD's (~4,7 GB) in das format avi (~700 MB) convertieren wie stelle ich das an?
    Ich habe viele DvD-RIP runtergeladen die hatten alle das format avi.
    Wer mir hilft kriegt nen 10er.

    MFG Homilai
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    eine interessante Seite, die mir immer geholfen hat, ist Golids FAQ Page
    http://beam.to/goldi2001
    Furchtbare Addresse, ich weiß aber die Tutorials sind genial, aber ich denke da kann dir geholfen werden.

    gruß bunni
     
  4. #3 23. April 2006
    das geht auch recht einfach mit DAvideo oder Gordian Knot um in das DivX/XviD Format umzuwandeln.

    da gibts paar progs.

    DVD Brenner hast du keinen oder`? dann würde sich ja DVD Shrink empfehlen.
     
  5. #4 23. April 2006
    Also ich hatte mir das mal mit DVD Shrink auf die Festplatte gezogen und dann mit Dr. DivX umgewandelt.
    Ging eigentlich recht gut...

    MfG mighty90
     
  6. #5 23. April 2006
    Das Thema passt eher zu Rippen & Brennen, wobei es schon überflüssig ist, da wir das schon mehrmals behandelt haben. Folglich schliesse ich es dann mal.

    -closed-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DvD avi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    598
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.176
  4. AVI/MKV to DVD

    4D!0z , 28. Mai 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029