DVDRiP´s auf HDTV Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von cool max, 26. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    hoi,


    also da ich mir ja in einem monat einen 32" (81 cm diagonale) HDTV fernseher kaufe und ich zur zeit mir nur 700 MB DVDRiPs lade wollt eich wissen wie diese 700 MB filme denn auf dem großen bildschirm aussehen wenn ich die empfohlene entfernung vom Fernseher wegsitze. sieht das noch anschaubar aus oder sollte ich ab jetzt doch lieber nur Full DVD´s (4,5 GB) runterladen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: DVDRiP´s auf HDTV Fernseher

    Selbst Full DVD`s sehen mit PAL :poop: aus!

    Du solltest einen DVD-Player haben mir YUV Ausgang und ihn über diesen am TV anschließen.

    MFG
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: DVDRiP´s auf HDTV Fernseher

    und dann kann man 700 MB filme angucken?
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: DVDRiP´s auf HDTV Fernseher

    Kommt darauf an, wie sie gamacht sind. Es gibt welcher mit höherer Bitrate und welche mit weniger. Aber DVD`s sehen einigermaßen gut aus.
     
  6. #5 27. Februar 2007
    AW: DVDRiP´s auf HDTV Fernseher

    Genau so ist es, man muss aber dazu sagen das es von DVD zu DVD verschieden ist, es gibt DVDs die haben ne sehr hohe Bitrate und dann sieht das Bild nichtmal schlecht aus.

    Aber wie Sehnix sagt du solltest einen DVD-Player haben den man via YUV Ausgang der liefert ne bessere Bildqualität als wenn er via SCART angeschlossen ist.

    Ich warte ja deshalb noch mit dem Kauf eines HDTV Gerätes bis die Blue-Ray Laufwerke billiger werden, den nur mit BlueRay oder HD-DVD hat man die beste Bildqualität auf einem HD-TV.

    Man kann natürlich auch 700MB Filme gucken, was ich aber nicht ganz verstehe, warum versuchst du es nicht einfach dann siehst eh wie die Qualität ist. Brenn halt so nen 700MB Film auf ne CD und schau es dir an.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVDRiP´s HDTV Fernseher
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.571
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    721
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.842
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.213