#1 8. Juli 2007 Hallo, ich kann i-wie einfach keine dvds mehr abspielen..ich hab mal paar screens gemacht: http://img526.imageshack.us/img526/3074/24656971bw9.jpg ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting danke für eure antworten + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen hast du es mal mit windows media player probiert. + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen ja geht auch nicht! kommmt ne fehlermeldung + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen dann probeire es mit total video converter des hat auch ein player + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen ich denke nicht, dass das an den playern liegt.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen wie wäre es mit dem screen von der fehlermeldung. windows spuckt ne menge fehlermeldung aus, mach mal davon einen screen evtl. kann ich dir dann weiter helfen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen installier mal nen dvdplayer (z.B. Windvd oder Powerdvd) und versuchs dann noch mal. Kann sein das der CSS decoder net installiert ist + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen Hi! Bitte allgemein mehr Infos! Welche Player hast Du schon probiert? Hast Du den VLC-Player schonmal neu installiert? Welche Fehlermeldung kommt? Bei allen DVD's oder nur bei Filmen / ...? [...] Dann kann man viel besser helfen. Ohne Infos keine gescheite Hilfe. Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen ah mit power dvd gehts...sry und danke + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Juli 2007 AW: dvd's kann ich nicht mehr anschauen Gut. Noch ein Tipp für die Zukunft: Schliesse Deine Themen, wenn sie geklärt sind. Das kannst Du ganz einfach, wenn Du im Thread oben auf "Themen-Optionen" -> "Thema schliessen" klickst Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren