DVD´s laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von puxistar, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    Hallo,
    wenn ich DVD´s brenne(Filme) beginnen diese immer etwa ab der Hälfte zu "wackeln" und kurz danach bleibt der Film stehen. Danach bleibt das Bild und nix passiert mehr. Das passiert bei allen Filmen, die ich auf DVD brenne. Bei Filmen die auf CD brenne passiert das nicht. Ich benutze zum brennen Nero Vision. Was kann das sein?
     
  2. 6. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    Hi!
    Entweder brennst du den film zu schnell! Oder dein DVD Player is "zu billig" hab ich bei meinem Player auch! Der ließt gebrannte DVD´s nur bis zur mitte. Hab aber gott sei Dank nen USB anschluß, und kann somit meine Filme direkt von der Festplatte gucken!

    Kumpel kann seine DVD´s max. 8 fach brennen ohen das diese ruckeln. alles was schneller gebrannt wird ruckelt extrem!

    Gruß Moe
     
  3. 7. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    denke das liegt am dvd spieler brenn langsamer oder hol dir nen neuen
    (gibt es schon hinterher geschmissen)

    beim brennen kommt keine fehlermeldung oder?
     
  4. 7. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    Langsam brennen tu ich schon (2*)und die CD´s werden, wie gesagt auch gelesen.
     
  5. 9. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    Vielleicht Brennst du die Filme in nem Format das dein DVD-Player nicht lesen kann. Entweder holst du dir nen neuen DVD-Player oder Wandelst die Filme vorm Brennen einfach in nen anderes Format um.
    könnte auch sein dass Vielleicht die Rohlinge schon vorm Brennen kaputt sind. Oder irgentwas ist mit dem Brenner nicht in Ordnung.
    ich gucke Filme immer Direkt am PC, oder wenn du ne grafikkarte mit TV-Out hast(hat heute eigentlich jede) kannst du mit nem Kabel den PC am Fernseher anschliessen, wenn dir das Bild zu klein ist am PC...
     
  6. 9. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    ich hatte das selbe Problem auch...
    bei mir hat es daran gelegen das ich zu schnell gebrannt habe
     
  7. 10. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    eventuell Versucht du dich mal an einem Programm...

    Billig DVD Player haben manchmal ein Problem wenn die Bitrate zu hoch ist... aber wenn es immer die Hälfte ist bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt...
     
  8. 12. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    Hi puxistar,
    Ich glaub auch du brennst zu schnell. Ab dem Zeitpunkt wo der Brenner die Geschwindigkeit hochfährt fängt der Film zu wackeln an. Du könntest das Problem wahrscheinlich auch mit andern Rohlingen lösen die Besser zu deinem Brenner passen.

    Grüße
    ARI
     
  9. 13. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    Hallo, der DVD Player hatte im Test am besten abgeschnitten und ist noch kein halbes Jahr alt. Wie oben schon gesagt brenne ich nur 2fach. Mit unterschiedlichen Rohlingen hab ichs auch schon versucht bringt nix.
     
  10. 14. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    dann versuch es vllt. mal mit einem anderem Programm? Also wenns am Player nicht liegt, dann vllt. am Brenner... Auch wenns nur 2 fach ist...
     
  11. 28. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    Wenn das so wäre, dann müsste der DVD-Player den Film ja überhaupt nicht abspielen können
    aber er hat ja gesagt, das es etwa ab der Hälfte nicht mehr abgespielt wird
     
  12. 28. September 2007
    AW: DVD´s laufen nicht

    vielleicht mal n anderes brennprogramm hernehmen evtl. is dein jetztiges irgenwie kaputt mal ausprobieren obs mitm anderen geht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.