dvds tauschen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alienalireal2, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2005
    Hallo,

    kennt jemand seiten, auf denen man dvds tauschen kann?
    ich habe zum beispiel die staffel 1 von futurama komplett und würde sie gegen staffel 2 tauschen. gibt es sowas?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2005
    Also das würd mich ja auch mal interessieren

    @alienalireal2

    Würdest du evtl. die Futurame Folgen uploaden?
     
  4. #3 27. Juli 2005
    wie meinste das denn genau?
    original dvd gegen original vonner anderen staffel oder wie?
     
  5. #4 27. Juli 2005
    joa genau so.
    meine originalstaffel gegen ne andere.

    ich würde auch adressen von seiten akzeptieren, die gebrannte staffeln tauschen^^

    @pix: guck mal im moviezbereich, da hab ich schon nen thema dazu geuppt.
     
  6. #5 27. Juli 2005
    Hmm so was kenn ich soweit ich weiß net verkaus doch bei ebay und kauf dir von dem geld die 2 staffel
     
  7. #6 27. Juli 2005
    bei ebay bekommt man aber viel weniger geld für die erste staffel als für die 2.
     
  8. #7 27. Juli 2005
    also ich glaub net dasses sowas giibt
     
  9. #8 28. Juli 2005
    was ist mit amango.de? würde das gehen? ich meine das mit den 3 dvds. kann ich da immer 3 dvds von futurama ausleihen und dann zurückschicken und gegen die nächsten 3 ausleihen und bezahl nur das porto? dann kündige ich 1 woche vor den 3 monaten und muss außer dem porto nix zahlen?
     
  10. #9 5. August 2005
    Hier ist der link!

    Das hier ist die beste DVD tauschbörse habe da schon richtig viele movies getauscht!Kenne keine bessere!Alles Kostenlos natürlich!Da findet man auch Rare sachen!

    [HIDE]http://www.dvdtauschboerse.de/index.php?PID=255571[/HIDE]

    Guckt mal einfach rein ich finde die Seite net schlecht!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dvds tauschen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.021
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    665
  4. Sailor Moon DVDs

    Snick77 , 2. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.262
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286