#1 27. Juli 2005 Hallo, kennt jemand seiten, auf denen man dvds tauschen kann? ich habe zum beispiel die staffel 1 von futurama komplett und würde sie gegen staffel 2 tauschen. gibt es sowas? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Juli 2005 Also das würd mich ja auch mal interessieren @alienalireal2 Würdest du evtl. die Futurame Folgen uploaden? + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2005 wie meinste das denn genau? original dvd gegen original vonner anderen staffel oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2005 joa genau so. meine originalstaffel gegen ne andere. ich würde auch adressen von seiten akzeptieren, die gebrannte staffeln tauschen^^ @pix: guck mal im moviezbereich, da hab ich schon nen thema dazu geuppt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2005 Hmm so was kenn ich soweit ich weiß net verkaus doch bei ebay und kauf dir von dem geld die 2 staffel + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Juli 2005 bei ebay bekommt man aber viel weniger geld für die erste staffel als für die 2. + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Juli 2005 was ist mit amango.de? würde das gehen? ich meine das mit den 3 dvds. kann ich da immer 3 dvds von futurama ausleihen und dann zurückschicken und gegen die nächsten 3 ausleihen und bezahl nur das porto? dann kündige ich 1 woche vor den 3 monaten und muss außer dem porto nix zahlen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. August 2005 Hier ist der link! Das hier ist die beste DVD tauschbörse habe da schon richtig viele movies getauscht!Kenne keine bessere!Alles Kostenlos natürlich!Da findet man auch Rare sachen! - Guckt mal einfach rein ich finde die Seite net schlecht! + Multi-Zitat Zitieren