DVD's und Avi verkleinern + auf ipod ziehen??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mischa, 2. Oktober 2010 .

  1. 2. Oktober 2010
    Hallo RR'ler

    Ich möchte mir einige filme und serien auf meinen ipod ziehen. Die sache ist das eine Original DVD 5gb sind... ich hatte mal ein programm mit dem man die qually von Avi dateien verringern kann damit diese weniger platz brauchen. Wie heißt dieses Programm nochma??? und Wie kann ich erst eine Orignal DVD verkleinern und dann auf den ipod ziehen?? also wie bekommt man eine DVD als AVI datei auf den Pc??

    hoffe ihr versteht mein Problem

    Bitte um Hilfe
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: DVD's und Avi verkleinern + auf ipod ziehen??


    IGFD - dvd to ipod


    falls der ks zicken macht lad dir zusätzlich anydvd herunter
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.