DVDs verlustfrei auf Festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Waldmeister, 18. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2005
    Hey Leute, ich hab ca. 20 DVDs und will alle auf nen PC speichern und dann per Playlist wiedergeben, wie kann ich des mache?
    System is Windows XP pro.
    Player Cyperlink powerDVD oder windows Media Player.
    Habt ihr ne idee, hab mir überlegt Virtuelle Laufwerke zu erstellen, es können vllt aber auch 50 DVDs werden.


    mfg
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 18. September 2005
    Ehm... Mit IsoBuster kann man Cds auf den Pc kopieren, geht eigentlich relativ gut damit, versuchs einfach mal mit :]

    Mfg Toxxin
     
  4. #3 18. September 2005
    hehe nein, ich will die DVD(VideoDVD) anschaun, programme zum auf den PC kompieren kenn ich, wie VirtualCD, Isobuster und mit jedem brennprogramm.
    Ich will die DVD aber von der Festplatte anschaun können, nur wie?
    Mit Cyberlink kann man ja direkt nen DVD Folder öffnen, aber weenn ich jetzt mehrere DVDs hab=?
    mfg
     
  5. #4 18. September 2005
    Mach doch einfach ein Image von den DVD´s. Mit Alcohl oder Nero. Bei Filmen mit KS nimmste Clone DVD oder ein anderes Tool, welches den KS wegmacht.

    Abspielen würde ich die Filme dann mit Power DVD, ich glaube damit kannst Du auch Playlists machen. Mußt die Images mounten, und dann kannste alle ansehen.
     
  6. #5 18. September 2005
    aber ich will das nicht von hand machen, das muss vollautomatisch alle DVDs hintereinander abspielen, ist zu werbezwecken gedacht.
    Kann PowerDVD .vob-files auf der Festplatte direkt hintereinander abspielen?
    So wie wenn ich jede DVD einzeln einlegen würde?

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DVDs verlustfrei Festplatte

  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107
  2. DVDs kopieren ohne zweites Laufwerk
    Aufklärung2012, 23. April 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.246
  3. USA: Raubkopierer mit 10k DVDs zu 15 Jahren Haft verurteilt
    eric cartman, 15. November 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.917
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    787
  5. Sailor Moon DVDs
    Snick77, 2. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.426