DVDs? wie viele habt ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von redbull, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    ich hab so um die 35 stück.
    die highlights:
    Herr der Ringe 12DVDs Special Edition
    StarWars IX-XI
    alle Staffeln von Coupling (deutsch und englisch)
    und die Original LiveAid DVDs
     
  2. 15. März 2006

    +g+ ich hab 369.
    ebenfalls original ones..ein bisschen kann man schon investieren ..,,,,..in dvds
     
  3. 15. März 2006
    @*****
    shock::
    Also du hast 369 dvd´s..sagen wir mal eine Dvd hast du für 7€ gekauft
    Dann hast 2 583 €(sagen wir mal 2400€ weil manche billiger waren) dafür ausgegeben....was man dafür alles kaufen könnte...
     
  4. 15. März 2006
    Also Filme die ich mir gezogen habe und sie gefallen mir sehr gut die kauf ich mir dann Original. Hab jetzt ca 35 DVD's.

    mfg
    nonexist
     
  5. 15. März 2006
    Also wenn ich hier was von 300+ Filmen lese.. hui .. nicht übel

    Ich freu mich schon über meine kleine Kung Fu- und Eastern Filme Sammlung .. hoffe die wächst demnächst aber noch ein bisl
     
  6. 15. März 2006
    oh man!
    naja, wenn ich wirklich ne DVD sehen möchte, dann leih ich sie mir inner Videothek, das kostet 1 Euro wenn ich sie mir 2 Tage ausleihe, damit komm ich wesentlich günstiger bei weg, als mir DVDs zu kaufen.
     
  7. 15. März 2006
    ich hab auch einige serien komplett alle staffeln von jeder auf original DVDs(z.B alle folgen von "The Sopranos", da haben mich die boxsets allein schon ca. 250€ zusammen gekostet... 8o )

    aber mit dem "investieren" wär ich vorsichtig! als investition kann man das echt net bezeichnen, schau dir mal an was z.B alles auf ebay angeboten wird! 200 DVDs kriegt man da maximal noch für 100-150€ los ;(
    ich will nicht wissen wieviel der verkäufer(wenns ne privatperson is natürlich) selbst dafür irgendwann mal gezahlt hat
     
  8. 15. März 2006
    Naja hab sie schon lang nicht mehr gezählt aber so gegen 200 - 250 ! Ich kauf mir so im Monat 1-3 DVD's, aber jez so eher ältere, da sie billiger sind und ich auch nicht so um die 40 für eine DVD zahle werde !

    bb. master80
     
  9. 16. März 2006
    Ich fühl mich jetzt ein bisschen komisch, aber haben denn alle hier eine DVD-Sammlung im 3Stelligen Zahlenbereich.
    Irgendwie hats mich nie so mit Filmen gepackt.
    Ich oute mich jetzt mal als Totaler Video-&Dvd-Muffel und poste hier wieviel Filme auf DVD's und Videokasetten ich besitze: Ganz genau 8
     
  10. 16. März 2006
    ich darf mich damit rühmen, dass ich noch nicht eine einzige DVD in meinem Leben gekauft habe.....entweder Kino oder so gucken.....DVDs übersteigen bei weitem mein kleines Budget.....
     
  11. 16. März 2006
    ich habe so ca. 70 dvds, davon ne menge klassiker, und auch viele topfilme der letzten jahre.
    Ich kaufe sowieso nur die filme(dvd) wo es sich lihnt die mehrmals anzuschauen.
    Staffeln hab ich auch 3 oder 4.
     
  12. 16. März 2006
    ich habe genau 183 DVD´s original

    Und alle King Of Queens Staffeln ( 4 Gibts aufn Markt )


    King of Queens 4 EVER ^^
     
  13. 16. März 2006
    orginale dvds habe ich so gut wie gar keine

    wenn es hochkommt so ca. 5
     
  14. 16. März 2006
    Ich habe 62 DVDs und ich glaube es werden noch sehr viele.
     
  15. 16. März 2006
    Ich habe noch gar keine DVD gekauft und werde ich auch nicht.
    Sie sind mir erstens zu teuer und zweitens hat man doch eine
    Videothek irgend wo in der nähe. Wozu kaufen, denn man sieht
    sich die Filme einmal an und dann nie mehr. Und wozu hat man
    denn Raid Rush, denn nämlich gibt es da alles was man will.
    Best Board 4 Ever [R]aid [R]ush

    MFG Master60
     
  16. 16. März 2006
    Ich habe insgesamt 136 originale DVD´s! Aber werde natürlich fleißg weiter sammeln!
     
  17. 16. März 2006
    Die allermeisten sind original, so ca. 40-50 , (zählen dauert zu lag)
     
  18. 16. März 2006
    Ich habe ca 150 DVDs, viele davon Collectors editionen und Sammlerboxen
    Ich sammle gerne Dvds kaufe mir aber nur sehr seltene oder gute Sachen, da man die anderen ja woanders herbekommt.
     
  19. 16. März 2006
    grade mal gezählt, ich hab genau 5^^
    Miss Undercover, Herr der Ringe, Unten am Fluss, Simpsons Season 1 und Shrek, alle geschenkt bekommen
    Selber kaufen tu ich mir keine, weil ich mir n Film eh net mehrmals ansehen kann, außer er gefällt mir übermäßig gut, ich hol mir die dann aus der Videothek
     
  20. 16. März 2006
    ich habe ca. 20-25 original DVD
     
  21. 16. März 2006
    An die 42 und es werden ganz bestimmt noch mehr weil es einfach was schönes ist.
     
  22. 16. März 2006
    ~Umfrage added~
     
  23. 16. März 2006
    Hab viele Dvds
    Die meisten sind aus der Audio-Video-Foto..sind manchmal ganz geile Filme drauf
    sind aber auch Filme dabei, wie Matrix oder Herr der Ringe...
     
  24. 17. März 2006
    Ich ha wohl irgend so was um die 30 originale...weiß aber grad nit genau...müsste zählen^^

    Also ich hab auch angefangen zu kaufen...finds irgend wie cooler die originalen zu besitzen...aber wennd ann kauf ich halt nur die, die mir wirklich gut gefallen...irgend welches zeugs, dass ich aller höchstens 1 mal anschau kauf ich sicherlich nit...

    außerdem is das gar nicht so schlimm mit den preisen...wartest 2-3 wochen anch dem dvd-release udn schon purzeln die preise bei ebay oder so was...kauf einige auf einmal und du sparst port...dann klappts auch mit der dvd-sammluing^^
     
  25. 17. März 2006
    ich hab 793 gerade gezählt. sammle schon etwas länger

    und natürlich ALLE ORGINAL !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.