DVDs? wie viele habt ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von redbull, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Also, Originale hab ich vll. so 15-20

    und dann hab ich noch viele, die ich von original DVDs gebrannt hab

    Ham fast gleiche Quali
     
  2. 18. März 2006
    habe nur orginale dvds wenn sie mir geschenkt werden...

    ich sammle ausschließlich sicherheits kopien....
     
  3. 19. März 2006
    Also orginal 26 aber den rest kann ich nicht zählen da alle meine freunde so gerne bei mir sicherheitskopien lagern!!
     
  4. 19. März 2006
    ich hab vielleicht um die 10, aber die sind alles collector´s editions..
     
  5. 19. März 2006
    Also orginale hab ich vielleicht 10-15. Die anderen sag ich ned. LOL
     
  6. 19. März 2006
    Ich hab e so an die 250 DVD´s. Immer wenn gute Filme günstig sind, kaufe ich diese auf DVD.
    Dadurch habe ich auch nur einen geringen Bestand an Raubkopien, weil ich immer warte bis die
    Preise für die Filme gesunken sind.

    MFG DR-DooM
     
  7. 19. März 2006
    ich hab weniger als 10 ;(
     
  8. 20. März 2006
    Hy

    meine Sammlung beläuft sich gerade auf 253 DVDs, sollten diesen Monat eigentlich noch mehr werden nur fehlt dazu gerade das Geld. Kaufe mir im Monat ca. 7-10 DVDs.
    Wenn man sich das mal überleg ist es doch eine art sein geld zum Fenster raus zu werfen da die Scheiben ne menge Kosten und die hälfte aller Filme wird eh nur einmal angesehen.
    Habe hier schon gelesen das sich über 700 DVDs in einer DVD Sammlung befinden sollen, das ist beachtlich. Das gute daran ist man kann die Filme immer sehen, wann man halt lust dazu hat, besonders wenn das Wetter mies ist und man nen bestimmten Film sehen möchte brauch man nicht raus um zur Videothek zu gelangen. In solch einem Fall ist man richtig froh das man den Film daheim hat und wenn der dann noch eine orig. DVD ist, kann man sich um so mehr freuen, denn das Bild und der Ton sprechen für sich.
    Ich finde man sollte mindestens 2-3 DVDs im Jahr kaufen, aber auch respektiere ich die meinungen derer die sagen das DVDs nicht billig sind und sie daher keine kaufen, da haben die meisten recht.

    Würde ja noch mehr schreiben aber muss los, muss das viele Geld für meine DVDs beschaffen.

    mfg
    Marko1978
     
  9. 20. März 2006
    sry ich hab für 0 gevotet!
    dabei habe ich eine originale Herr der Ringe 3 special extnded!!!



    wozu kann man loaden??
     
  10. 20. März 2006
    Ich besitze 398 Originale DVDs davon 13 Special Editions unter Anderem freitag der 13th Nightmare on Elm Street und alle Chucky Teile in Boxen werden jeden Sontag Mehr Dvds da mein vater dann immer von Montage wiederkommt und immer neue Dvds dabei hatt hehe
     
  11. 21. März 2006
    so um die 80
    man hat ja sonst keine Geldprobleme
     
  12. 21. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    mache hier mal dicht, ham sich genügend geäussert denk ich, weitere pls per umfrage

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.