DVI zu VGA Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    Hi,

    Und zwar will ich meinen Laptop (VGA ) an meinen Samsung TFT (DVI) Anschluss anschließen.

    Ich hab mir letztens folgenden Adapter gekaufrt

    Hörgerätbatterien Zink Luft, 1,4V, 6er Blister: Amazon.de: Elektronik

    Nur als ich ihn getestet habe, musst ich leider feststellen das er nich funktioniert.

    An meinem TFT ist ein DVI - D Anschluss.

    Hier auch nachzulesen.

    Digital Visual Interface – Wikipedia

    Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? Weil ich möcht mir nicht andauernd Testweise son Adapter kaufen um am Ende dann festzustellen, das er nicht unterstützt wird.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: DVI zu VGA Adapter

    wenn dein Monitor einen rein digitalen DVI anschluss hat wirst du mit nem analogen Ausgang nicht viel erreichen

    welcher Monitor ist es denn?
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: DVI zu VGA Adapter

    Ist der Samsung Syncmaster 226 BW.

    Naja wenn das nicht geht. Müsste ich evtl den Laptop an VGA hängen.

    Nur das Problem ist halt das meine Xbox schon am VGA hängt..Naja muss ich mir irgendwas einfallen lassen
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: DVI zu VGA Adapter

    ich wollt schon sagen das Ding hat doch auch nen VGA...

    hat die XBox keinen digitalen Ausgang??
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: DVI zu VGA Adapter

    Ne hat sie leider nicht. Ist nur ein VGA Kabel
     
  7. #6 23. Februar 2008
    AW: DVI zu VGA Adapter

    Der Samsung hat aber auch nen VGA -Anschluss, brauchst nur das Kabel dafür aus deiner Kiste nehmen ;) dann kannste sogar beides anschließen und schaltest dann nur den Input um.
     
  8. #7 23. Februar 2008
    AW: DVI zu VGA Adapter ( Flackern und Netzteil)

    Ist mir schon klar nur das umstecken wollte ich mir eigl ersparen.


    Jetzt hab ich den Laptop mal über VGA an den VGA meines TFTs angeschlossen. Und auf dunklem Hintergrund hab ich ein leichtes flackern im Bild (leichte Wellen)

    Hab kurz gegoogelt und hab rausgefunden, das bei manchen Laptops das Netzteil nicht richtig abgeschirmt ist.


    Hab den Notebook über Akku betrieben und die Streifen waren weg. Na toll :rolleyes:

    Das ist ja echt ne Sauerei
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVI VGA Adapter
  1. VGA zu DVI Adapter?

    Kirill , 24. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    292
  2. Frage wegen VGA zu DVI Adapter

    Finq , 13. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615
  4. VGA vs. HDMI + Dvi Adapter

    pleq , 6. Januar 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.316
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442