Dwayne Johnson - Faster

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 12. August 2010 .

  1. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Faster

    Bild
    {img-src: http://s10.directupload.net/images/101018/dkekygxf.jpg}


    hab thread nur aufgemacht, weil ich the rock als reinen actionstar endlich wieder sehen will. hoffentlich wird der film was, trailer sieht schonmal ganz cool aus. ausserdem bin ich sowieso totaler road movie fan...
     
  2. 12. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    hm.. nen typischer actionfilm eben.. nix besonderes schätze ich.

    Würde Dwayne viel viel lieber wieder im Ring sehen. Da ist er 10x so wertvoll als auf der Leinwand.

    MfG
     
  3. 12. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ich find der Typ ist einer der lächerlichsten Gestalten im Film-Business. :-D
     
  4. 12. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Da kann ich Fing eigentlich nur widersprechen, Filme mit Johnson sind eigentlich immer gute "Hirn-Aus"-Action-Unterhaltung vom Feinsten.
    Und zu diesem Film:
    Schönes Auto hat er da, nette Schiessereien und eben The Rock, von nem Actionfilm brauch man nich mehr zu erwarten.
    Freu mich drauf, is ja aber leider noch bissl hin.
    Die Nebendarsteller sind auch ganz "gut".
    Billy Bob Thornton ist top und fürs Auge gibts Maggie Grace :>
     
  5. 12. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Dwayne hat schon lustige Filme, die letzten beiden Ausflüge ins Kinderreich waren allerdings vollkommen daneben

    Daher freue ich mich drauf, ihn mal wieder richtig in Action zu sehen, er passt einfach in so eindimensional Actionrollen.
    Werde den aber vermutlich nicht im Kino sehen, eher OV daheim.
     
  6. 28. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Neuer Szenenbilder aus "Faster" online.

    Link(Quelle): New Photos of Dwayne Johnson in Faster - ComingSoon.net
     
  7. 28. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ich finde ihn als Schauspieler miserabel. Er sollte doch lieber bei seinem Sport bleiben..
     
  8. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    wo er wirklich überzeugt hat war in BE COOL.

     
  9. 28. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ich finde eigentlich, dass er sich langsam ganz gut macht als Schauspieler. In Welcome to the Jungle ; Be Cool fand ich ganz gut. Es gibt weit aus schlechtere Wrestler die sich als Schauspieler versuchen.
     
  10. 28. August 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    in be cool mit seiner hochgezogenen augenbraue war er einfach göttlich.
     
  11. 18. Oktober 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    hab einen neuen red band trailer geaddet. hoffentlich kommt der junge gegenpart gut rüber. mein interesse wurde verstärkt.
    und film geht wohl auch gut ab.


    @weeman

    john cena und hulk hogan zB und damage mit steve austin ist auch mal echt mies.




    ps: die musik ist von "the heavy" aus dem album "the house that dirt built". geniale musik.
     
  12. 18. Oktober 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Seine ganzen kleinen Kinderfilme sind allesamt fürn *****.

    "The Rock" hat schon ein paar sehr gute Actionkracher aufm Konto. Ich kann mir seine Actionfilme gut reinziehen und tue dies auch gerne. Schlimmer als ing Expandables kann der Film auf keinen Fall werden.
     
  13. 19. Oktober 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    der film wird der oberhammer!
    freu mich total drauf,Dwayne Johnsons action filme haben mich bisher nie enttäuscht
     
  14. 21. Oktober 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ich freue mich ebenfalls auf den Film! Bin zwar kein großer Fan von Dwayne Johnsons aber bin ebenfalls der Meinung das er ein paar wirklich gute/interessante Aktion Filme gedreht hat! Seine "Kinderfilme" sind alle misslungen vobei ich mich frage warum er die immer und immer wieder dreht ... und seine beste Schauspieler Leistung ist alle mal bei "Be Cool"
     
  15. 21. Oktober 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Yay ich liebe Rache-Filme, freue mich auf Faster aber zum Trailer möcht ich sagen, das er ziemlich Spoiler-haft wirkt, man sieht i-wie schon einen Kill nach dem anderen, unkuhl! Werd mich ab jetzt von allen anderen informations-quellen zum Film entfernen bis ich ihn gesehn hab :lol:
     
  16. 12. Dezember 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Hab bis eben, noch garnichts von dem Film gehört. Ist aber genau mein Ding, den werd ich mir auch im Kino geben. Wenn er denn bei uns draußen ist. Trailer sind schon der Hammer, dann noch mit Dwayne ! *jubel* Kann es kaum erwarten, den Film zu sehen.
     
  17. 12. Dezember 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    hey leute! seid doch froh! wenigstens kein disney scheiss wieder!
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Faster (2010) - IMDb

    schönes zeichen, dass der film eine 7.2/10 bei fast 2000 votes bekommt. ist schonmal ein gutes zeichen bei einem simplen non-blockbuster-actionstreifen.
     
  19. 23. Februar 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Hatte ihn gestern auf Englisch gesehen weil ich nicht mehr warten konnte und muss sagen ich bin restlos begeistert!

    Ein großartiger Dwayne Johnson in einer tollen Selbstjustizgeschichte mit allem was ein Rachfeldzug an Auf und Abs zu bieten hat!
    Ein genialer Soundtrack und einfach grandios gespielt von allen Darstellern. Vor allem sind für mich noch Adewale Akinnuoye-Agbaje und Oliver Jackson-Cohen zu nennen, die eine überraschend gute und glaubwürdige Leistung abgebracht haben.
    Spoiler
    Bei der Szene, wo Johnson auf Agbaje trifft is mir echt der Atem stehen geblieben...

    Ich hatte haushohe erwartungen an den Film, die zum ersten Mal seit Rocky Balboa auch erfüllt worden sind... Zwar ist der Film kein Actionreißer, doch kann der Film mit tollen Kameraeinstellungen und viel Gefühl überzeugen.
    Die Story beleuchtet das Schicksal der Protagonisten und unterscheidet nicht nach dem alten Schwarz-Weiß Prinzip. Jede Figur hat i-wie sein Dreck am stecken aber auch seine guten Seiten... Toll gemacht.

    Objektiv betrachtet würde ich 8/10 geben...
    Subjektiv, da ich ein großer Fan des Rachegenres bin und dieser Film für mich persönlich ALLES richtig gemacht hat 9/10 und ein klarer Einzug in die Liste meiner Lieblingsfilme!
     
  20. 24. Februar 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Jop!
    Habe mir den Film auch schon vor ein paar Wochen auf Englisch angeschaut, und kann meinem Vorredner nur zustimmen. Keine Sekunde langweilig, und man ist richtig am mitfiebern!
    Weiterempfehlung zu 100%
     
  21. 25. Februar 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Sobald man sich den auf deutsch anschauen kann, werde ich ihn mir angucken. The Rock hat eh 1-2 gute Filme gemacht. Gebe dem Film hier eine Chance. Action brauche ich im Moment sowieso.
     
  22. 25. Februar 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ein extrem cooler Film.
    Die Musik ist vom Feinsten, die Action super. Die Story ist "normal" für nen Actionfilm, aber verdammt gut umgesetzt.
    Wie Weeman schon sagte, ist eine der besten Szenen im Film die Begegnung zwischen Johnson und Agbaje, perfektes Zusammenspiel.
    Das Auto ist natürlich auch Klasse

    9/10 pts
     
  23. 25. Februar 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    geil. mir den bewertungen schau ich ihn mir direkt im kino an. liebe es solche filme im kino zu schauen.
     
  24. 8. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Freue mich schon riesig auf dem Film, finde es nur schade das der Trailer wieder zuviel verrät.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.