Dwayne Johnson - Faster

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 12. August 2010 .

  1. 9. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    ist ja schon nen sau gutes release draussen, wird also morgen angeschaut.
    mal gucken wie der film so sein wird ^^
     
  2. 9. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    heut gesehen!

    8,5/10

    echt ein netter streifen

    Let me google that for you
     
  3. 10. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Heute bzw, gestern gesehen. Mal wieder ein Streifen, mit The Rock, der mir richtig gefiel. Aus dem Knast raus und ab gehts, das von Anfang bis Ende. War genau nach meinem Geschmack. Hatte mich auf den Film gefreut und wurde nicht enttäuscht.

    8/10
     
  4. 10. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Hi,

    hab ihn mir gestern angesehen udn muss sagen - echt geile Action. Für leute die auf CRANK o.ä. stehen def. zu empfehlen!!!!!!

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 10. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    omg was ist denn hier los? wollte schon wegen so einem grottigen film nen eigenen thread aufmachen und alle warnen.

    Der Film bekommt von mir 0/10 Punkte. Absolut unwürdig den zu gucken. Das liegt nicht an der Schauspielerischen leistung denn sind wir mal erlich: es gibt keine! Jetzt denkt man eig bei the rock an nicht viel quatschen und dafür viel action aber beides kommt nicht vor im Film.

    Die Handlung: Typ kommt aus Knast, tötet 4 Leute langweilig mit ner Pistole (<---voll-the-rock-unwürdig) und lässt einen auf seiner Racheliste verschont (noch-the-rock-unwürdiger). Der Gegenspieler der mitten im Film irgendwann auftaucht kommt ungeschoren davon und hat nur nen Gastauftritt.

    Das Ende ist einfach nur mega crap. War von anfang an klar, dass der cop der verräter war denn sind wir wieder ganz erlich: So viele Leute haben in dem Film nicht mitgespielt! Das plötzlich the rock einen Kopfschuss überlebt weil sein Hinterkopf ja aus Metall ist wo wir uns wieder erinnern, dass das Metall nur in seinem Kopf ist weil es den Kopf zusammenhält ist mehr als unlogisch denn er präsentiert dem Bösewicht ja ein Stück Metall.

    Ergo müsste the Rock sterben weil das Metall ja seinen Kopf zusammenhält und er es gen Ende des Films den Zuschauern (die für sowas hoffentlich kein geld bezahlt haben) stolz zeigt!
     
  6. 10. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Auch wenn du den ganzen Film gespoilert hast, wobei das bei dem Film eigentlich gar nicht geht, stimme ich dir absolut zu. Kann die Vorredner ganz und gar nicht verstehen. Der Film ist durchgängig langweilig und absolut unnötig da es unzählige Rachefilme gibt die 87-mal besser sind. Lieber nochmal 96 hours angucken als diesen mehr als einschläfernden Trash
     
  7. 10. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!
    Hab den Film gestern inner Sneak geguckt und fand ihn richtig schön . Ich steh eigentlich total auf stupide Action und Dwayne Johnson, aber der Film kann echt mal gar nix. 3 total verkackte Stories die ihren Weg zusammenfinden und jeder, der bisschen Hirn hat weiß sofort wie es ausgeht und wer der "böse" ist.
    Für die 4EUR in der Sneak okay, besser als Justin Bieber. Aber empfehlen tu ich ihn net. Das einzige was mich wachgehalten hat war der Championsleague Ticker...

    P.S: An alle Vorredner die was von durchgängiger Action und toller Umsetzung sagen: Ich erinnere mich an 2 Minuten in denen Dwayne den Killer abhängen wollte, da gab es etwas Action, aber er musste ja in den Reifen anstatt das verkackte Hirn von dem Typen schiessen, der ihn umbringen wollte...sehr erbärmlich. Die Scrubs Folge mit dem Bettpfannen-Rennen hat mehr Action...
     
  8. 10. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Fand ihn ganz in Ordnung, hat mich unterhalten, jedoch waren die Action Szenen ziemlich schlicht.
    Er kam, Kopfschuss, er ging.
    Hätte mir auch mehr coole Sprüche wie bei welcome to the jungle gewünscht.
    Ich gebe mal ne 6.5/10
     
  9. 11. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    That's the way I like Dwayne Johnson!
    Endlich hat die Zahnfee ihr Ballerinaköstum wieder abgelegt und macht wieder richtig gute Actionfilme. Keine "woah glotz glotz"-Story, aber wenn man auf Action mit einer relativ plausiblen Backgroundstory steht, macht man mit dem Film nichts falsch.

    8/10


    Das sind so meine Lieblings-Comments *g Trailer + Schauspiler + Plot und trotzdem Shakespear der Action erwarten? ;D
     
  10. 11. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ich bin überhaupt nicht der Typ der anderen die Meinung vorschreibt oder Geschmäcker kritisiert aber bitte wo war die Action und was an der Story ist plausibel? Wie kann man als gesuchter Mörder/ Serienkiller der überall in den Nachrichten auftaucht einfach so in ein Krankenhaus spazieren? Und dann das Ende...
     
  11. 11. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    da haste schon recht.
    er ist schon schwer unrealistisch, ganz in ruhe tagelang morde zu begehen, wo jeder weiß, wie du aussiehst, wie du heist und schon fast wo du bist.

    nunja, auch die 2 headshots zu ueberleben.

    aber trotzdem gefiel mir der film ganz gut.
    man kann doch nicht immer nur real angepasste filme produzieren, wo du immer direkt weist, was passiert.

    habe zB gedacht, dass er wirklich tod sei, haette nie damit gerechnet, dass er es doch nochmal ueberlebt.

    also ich wuerde den film weiterempfehlen!
     
  12. 11. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster


    Spoiler^^
    Also den Anfang fand ich schon recht gut erstmal rausspaziert und losgelegt^^.
    Aber das Ende war voll unlogisch, ich mein wie soll man denn bitte einen Kopfschuss überleben?
    Ausserdem hat man danach kein Blut gesehn. Ab da kams mir so vor als wär das ein Traum und das das Happy Ending Zuschauerquote vorgeführt wurde^^.

    Aber trotzdem geil der film..
     
  13. 11. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Habe mir den Film gestern angeschaut. Zu Hause kann man sich den ruhig anschauen. Aber würde dafür nicht extra ins Kino gehen. So gut ist er nun auch wieder nicht,dass man 20€ für einen Kinobesuch ausgeben muss.

    Alles in allem ein cooler Actionfilm. Die Story ist ganz okay, die Actionszenen sind auch ganz nice, ja und The Rock ist eh ziemlich cool.

    Also meiner Meinung nach, kann man sich den ruhig anschauen. Würde aber nicht zu viel erwarten.
     
  14. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ich rede von ner Filmstory.
    Und von dir lass ich mir sicher nicht! D) meinen Geschmack vorschreiben Aber auch nich von den anderen ;>
    Ich glaube manche sollten mal etwas klar kommen, was ihre Ansrpüche an gewisse Titel angeht. Willste gute Dialoge, schau V Wie Vendetta, willste Action pur, guckste Crank.
    Wo ich grad beim Thema bin: bei Crank scheißt sich komischerweise keiner an, dass die Story nicht "realistisch" ist. Und hier sollte man vllt. auch mal unterscheiden zwischen "realistisch" und "plausibel".
    Und ich schreib hier keinem was vor, bin froh, dass wir nicht immer alle einer Meinung sind

    Ach ja, ich würde diesen Film auch nie als Meisterwerk anpreisen. Starker Anfang, nimmt aber gegen Ende ab, dass mag sein. Und auch wenn ichs zum 100101901230129ß04 Mal schreib:
    Meine Bewertungen richten sich nach dem Unterhaltungswert und meiner subjektiven Meinung! ausgerichtet nach meinen Erwartungen.
     
  15. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Fand ihn gut und unterhaltsam Schauspielerische Leistung war auch nicht zu bemängeln.
    8/10 Punkte
     
  16. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Gerade gesehen, ganz annehmbarer Actionfilm...Leider halt echt völlig dumm, aber damit musste ich bei so einem Film ja rechnen, daher sage ich:"Der Film ist geil." und nicht "Ein starker Film."

    Aber The Rock soll weiter solche Rollen spielen.
     
  17. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Danke für den Post. Der gibt in Kurzform genau das wieder, dass mein Post ausdrücken sollte.
     
  18. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Das einzigst Unlogische ist am dem Film, dass Driver mit seiner Chevelle SS einen Ferrari abhängt ;-)

    Faster hatte schon was. Es ist einfach ein Film, dem man sich bequem im Kino anschauen kann, und danach nicht mehr. Nicht der Über-Brüller, aber auch nicht grotten-schlecht!

    Nur ich habe schöne Prügelszenen mit The Rock vermisst...

    mfg Patriot
     
  19. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Kann man so stehen lassen. Habe aber Kampfszenen vermisst, bis auf den kleinen Messerkampf da war ja nix an "Gewalt" im Sinne von Prügel zu sehen. Fand ich etwas schade.

    Ansonsten guter Film, kann man sich wohl geben. Dialoge waren übrigens auch nicht sehr stark meiner Meinung nach, da musste Dwayne ing Johnson nicht viel auswendig lernen^^
     
  20. 12. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Ne, der hatte 10 Sätze oder so

    Ja so Prügelein á la Welcome to the Jungle wären echt geil gewesen, ist auch (in meinen Augen) Dwayne's bester Film bisher.
     
  21. 14. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    mehr muss man echt nicht sagen!
    EIn Film wie Crank, wenig Handlung, viel Action und wenig Hirn

    7,5/10
     
  22. 15. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    hiho

    Würde den film auch glatte 8 punkte geben , guter action film.
    The rock sollte mehr solcher filme drehen , steht in besser wie dei zahnfee oder son müll.
     
  23. 16. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Hab von der Story nicht viel erwartet aber mal gehofft mich einfach zurückzulehnen und pure Action zu genießen. Doch Fehlanzeige, der Film plätschert einfach so vor sich hin. Der Killer der da unterwegs ist, ist ja auch mal mehr als lächerlich. Bin froh das ich den nicht im Kino geguckt habe. 2/10
     
  24. 16. März 2011
    AW: Dwayne Johnson - Faster

    enttäuschender film .. kann man sich anschauen wenn man nichts besseres vorhat ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.