dx10 für xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von El Torrro, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    hey

    ich habe mal eine frage

    und zwar (habe sufu und google benutzt) frage ich mich ob es jetzt dx10 für xp schon gibt/geben wird oder nicht!!

    im ug hab ich nen up gesehn " DirectX10 für XP"
    wollte mich nur vergewissern

    bei google stand das es offiziel dx10 für xp nicht geben wird(chip)
    und bei anderen seiten steht es noch offen ???

    bw geht auch raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    ein unabhängies Entwicklerteam probiert gerade , DX10 von Vista auf XP und Linux zu importieren, sollte aber noch dauern.


    greeetz
    Hydrar
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    Und so lange wie die das nicht geschafft haben wird das auch nichts werden, weil das neue Vista ne neue Grafikkarten Treiber Architektur hat auf die dann auch das DirectX aufsetzt -> Altes XP Ding solange Microsoft da nichts macht oder die anderen nichts lauffähiges raushauen inkompatibel!

    Greetz
     
  5. #4 3. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    Na das DX10 für XP umgeändert wird ist schon eine tolle sache, mal davon abgesehen das Microsoft diese aufgabe als fast unmöglich einstufte. Womit mal wieder bewiesen wäre das Microsoft nur daran Intressiert ist sein Vista vor zu bringen. Gut das sich das die "Community" nicht gefallen lässt.


    Grezz Ramset
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    Wäre cool, wenn sie das schaffen würden, hatte nicht damit gerechnet.
    Ich finde es nämlich eine totale Frechheit, dass man es nicht für XP rausbringt, nur um Vista schmackhaft zu machen.
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    Es soll bald möglich sein mit OpenGL 2.0 einige DX10 Funktionen unter XP da zu stellen!
    Wie und wann und überhaupt einige Spiele dieses unterstützen steht noch offen!
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    naja so wie ichs ma gelesen hab, wird XP doch eh 1-2jahre länger als Vista "offiziell" unterstüzt (was updates usw angeht), da in 2-3 jahren doch eh das neue rauskommt

    vista ist auch nicht mein fall

    n kumpel hat vista sogar gerne drauf (vista64) aber auch nur weil er dank papi son hardcore raptore machine hingestellt bekommen hat *neid* ^^ damit seine 8gb ram usw unterstüzt werden ^^ und naja wenn ichs bei ihm seh - es läuft
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: dx10 für xp

    Bitte nütze die BoardSuchfunktion,
    Gabs schon öfter.

    Close.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dx10
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    432
  2. [PC] Battlefield 2 mit DX10

    Matthew2006 , 12. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    792
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    432
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.757