Dynamite Deluxe sind zurück!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von S?M!, 20. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    20.08.2007

    Dynamite Deluxe sind zurück!
    Lange hielt sich Samy Deluxe mit Details zu seinem nächsten Album zurück, jetzt ist die Bombe geplatzt und man weiß wieso: Zusammen mit seinen alten und langjährigen Kollegen Tropf und Dynamite soll es im Januar eine Dynamite-Deluxe-Reunion auf Platte geben! Nähere Infos gibt es noch nicht, allerdings kann man das Trio am 15.09. bei der 10-Jahres-Party der Juice bereits wieder live erleben, ansonsten kann man sich die Zeit wohl auch mit reiner Vorfreude vertreiben.

    Quelle: http://mixeryrawdeluxe.de/index.php/News/Detail/id/1714

    Das Gerücht, dass es eine DD Reunion geben wird ging ja schon länger rum, anscheinend stimmt es sogar :D. Freu mich richtig auf das Album. Nicht mehr so Ami-Style wie auf den letzten Mixtapes, sondern wieder fette Tracks wie zu Eimsbush Zeiten, hoffe ich zu mindest :D

    Hier noch ne Anzeige aus der aktuellen Juice:

    {bild-down: http://www.uploady.de/thumb_4431_hdg.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    JA GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :D Oh man ich bin so happy ich weiß ned was ich dazu sagen kann ausser ich das ich das ding schon jezz feier :D
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Dem kann ich mich nur anschließen xD
    Oh man das is ja richtig geil,ich hoffe die Platte wird so gut wie die alte.
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Krasse Sache, höre zwar eher Rock.
    Aber Samy und besonders Dynamite Deluxe gehen ab ;)
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    ja geil ich bin auch voll geflescht juhu ich freu mich vol trauf endlich mal wider Richtiger Hip Hop Danke Gott Danke Für so eine gute Naricht bekommst du ne BW von mier =)
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    bloody hell is das nize alter... das ist, rein musiktechnisch, die beste nachricht dieses jahres.
    jetzt scheiss ich auf den rest des jahres und zähl die tage bis zum album !! :D
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    jops das wird bestimmt megaa geil...dd waren und sind immer noch die besten mit eigenem style^^...das amizeug war zwar nie schlecht aber die alten lieder sind einfach die geilsten...ich werd auch die tage bis zum release des albums zählen
    geil geil geil
    peace
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    dito

    freu mich auch schon wie auf weihnachten und geburtstag zusammen
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    so gehts mir auch :D ich hoffe einfach es sind nicht all zu viele features drauf. ein paar aus eimsbush zeiten wären ganz ok, wie z.b eizi eiz, d-flame, illo usw. mr. schnabel wäre natürlich auch ganz derbe, eimsbush stylee nr.2 so zusagen.

    aber hoffentlich keine features mit snaga & pillath, ali as usw. nichts gegen die, aber das würde einfach nicht passen.

    was wären so eure wunsch features?
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    BOMBE! was soll ich noch mehr schreiben, verdammt freu ich mich krass auf das Dingens^^
     
  12. #11 22. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    das wird der shit, hoffentlich mit features von eißfeldt, dendemann und d-flame
     
  13. #12 22. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    ich werde es mir auf jeden fall anhören. bis jetzt hat samy noch nichts wirklich schlechtes gebracht.
     
  14. #13 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Alter das wär das geilste ey!
    Höre zwar mehr Rock aber Rap mit guten Texten und vernünftigem Flow sind schon was feines und von Samy kann man nichts anderes erwarten denke ich. Vielleicht wird ja endlich den vielen Billigrappern jetz der Kampf angesagt...:D
     
  15. #14 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Ja coole sache, mit das beste was HH city zubieten hatte,mit den beginner, die meiner meinung nach auch wieder ein album aufnehmen sollten. Aber zurück DD das mit das beste was Samy machen konnte, das werd einschlagen wie eine bombe!
     
  16. #15 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    geil, da warte ich scho ewig drauf. =)
     
  17. #16 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    kann mich nur anschließen, ich erhoffe mir da viel von... und alleine weil es die alte crew ist, kanns schonmal kein reinfall werden *daumen hoch*
     
  18. #17 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Schon längere Zeit ist das Gerücht im Umlauf, dass ein Dynamite Deluxe Album in den Startlöchern steht. Im Januar 2008 soll es soweit sein. Laut der offiziellen Pressemitteilung basteln Samy Deluxe, Tropf und Dj Dynamite bereits seit 2004 an dem Projekt.


    Zitat:
    Seitdem läuft der Countdown. Die derbsten Beats werden gebunkert, die besten Reime beiseite gelegt, so nimmt das Werk über die nächsten drei Jahre Gestalt an.... das neue Dynamite Deluxe Album für alle Rap-Fans, die sich für ihr hart verdientes Geld nicht bedrohen und beleidigen lassen wollen, die zur Musik lieber mit dem Kopf nicken als ihn zu schütteln, und lieber feiern als fighten. Die Jungs haben sich einfach wieder die Zeit gelassen, die man für echte Qualitätsarbeit mit Haltbarkeitsgarantie benötigt. 14 Tracks für jedes Wetter, Musik zum Feiern, Auto fahren, randalieren und wieder aufräumen, chillen und natürlich auch zum Auseinanderschrauben und wochen- bis monatelang durchdiskutieren. Die Meteorologen sagen, 2008 wird Deluxe.


    Quelle: Deluxe Records



    PS: geht mal auf Samy Deluxe | Männlich Deluxe
     
  19. #18 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Nur 14 Tracks :(
     
  20. #19 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Dynamite Deluxe ist der einzige Hip-Hop den ich mir anhören kann^^ ist echt hammer:D
     
  21. #20 23. August 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    GEIL ! das echt ma richtig Derbe also auf jeden wäre geil nen feat. mit den Beginner also Eisfeld usw.
    Illo auf jedn vll. Ferris, obwohl mach der eig noch was ? und flame, joaa sonst WARUM ?! :( noch so lange warten ??
     
  22. #21 27. Oktober 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Yeah, ich kanns auch noch kaum erwarten^^. Ich bin schon voller Vorfreude und hoffe, dass Samy wieder ein paar alte Styles kicken wird und nicht mehr so auf dem Amy-Trip ist, wie bei den letzten CD´s. DD ist für mich die allerbeste Rap-Crew, die es auf dem Planeten gibt.

    mfg linki
     
  23. #22 28. Oktober 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    freue mich auch drauf, hoffe du hast recht un es wird wieder wie früher, zu den guten alten "hab gehört" und "grüne brille"-zeiten :)
     
  24. #23 28. Oktober 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    so ungefär kann man das ausdrücken :) :) :) :)
     
  25. #24 28. Oktober 2007
    AW: Dynamite Deluxe sind zurück!

    Wird geil, von Samy hab ich damals nicht erwartet aber dann hab ich mal mehr von ihm gehört und gefiel mir ziemlich gut. Also ich wette das Tape wird burnen werds mir aufjeden fall loaden, aber hallooo...

    mfg Kugell
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...