e 36 tuning fragen/subwoofer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psycho23, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    Sry jetzt aber wenns keiner sagt ... ich bekomme Angst, wenn ich deine Rechtschreibung sehe ....

    1. Wenn er komplett zu "schrott" gefahren wurde dann waren das sich keiner 2000€ mein Kollege hat seinen Golf zu in eine Leitplanke gestezt das waren, dann schon 8000€

    2. Ein defekt am Motor kann nie gut sein und sollte normalerweiße, behoben werden. Kein normal Kfzler würde dich noch fahren lassen, wenn er sehen würde, dass mit dem Motor was nicht stimmt...
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    Wenn man falschen Gang einlegt,dreht man sich aber nicht automatisch...da radiert es dir eher den Motor weg!
    Und wenn er "vorne alles weg" hat-nehme ich mal an,dass er die Leitplanke küsste...auf der Autobahn stelle ich mir das auch lustig vor...der Wagen dürfte jetzt Spaltmaße haben,wo ich mich, mit meiner recht dicken Figur,verstecken könnte.

    Ja was denn nun?
    Ist die Kiste Ok,oder hat sie irgendwas am Motor,wie du schon oft sagtest?
    Ohne Grund wird dein Auto wohl nicht laut sein...es sei denn es ist ein Reihen 6 Zylinder-die sind immer laut
    Lass mal FK und den ganzen Auspufftrakt kontrollieren...
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    er is kein 6 zylinder sondern 4
    zu meiner rechtschreibung bin zu faul die zu korigieren un normal zu schreiben
    hab deswegen auch ne warnung bekommen

    un zum unfall
    auf nasserfahrban rutscht der wagen richtig könnt jeden e36 fahrer fragen
    un beim falschen gang sin die reifen durchedreht un der wagen kams zur drehung un der andere fahrer fuhr dem vorne rein
    un alle reperaturkosten beliefen sich auf 2000€ un wie gesagt der kfler war ein bekannter

    un so zum motor muss ich noch fragen was da noch war also abwarten un keine falschen gedanken machen
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    hm ok das stimmt schon wenns richtig nass ist und man zu krass zurückschaltet dann drehen die reifen jenachdem echt durch und du dürftest ja heckantrieb haben.....

    aber wie kann er dir vorne reingefahren sein?? ^^
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    ich schätz mal er hat nen 180 hingelegt und dann kam einer von hinten und hat ihn halt erwischt.

    das problem hab ich nicht ^^hab automatik xD aber dafür reihensechser hehe
    aber trotzdem ist er im regen etwas wackelig hinten

    also wie siehts eig jetzt aus? artet langsam in eine Motor Diskussion aus...
    was macht das M3 Kit? schon was gefunden?
    zum auspuff hast du dich glaub ich noch garnicht mehr geäußert
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    abropo auspuff naja seit ich den ja hab ca 3 monate

    naja nun macht der auspuff so ein kleines summen beim 2 oder 3 gang wenn ich gas geb

    hab noch net nachgeguckt was des sein kann

    ok wegen dem motor

    wahrscheinlich was am gummilager deswegen
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer


    Sorry aber dein Onkel ist ein wirklich dummer Kfzler, wenn er deinen Tot wegen dem guten Motorgeräusch in Kauf nimmt

    Dir ist schon klar das der Motor Torsionskräfte abgibt und die durch das Gummilager gedämpft werden, wenn dies, dass Gummilager nicht mehr übernimmt müssen das defakto andere Teile übernehmen, diese sind nicht dafür ausgelegt und reißen dann ab defakto nicht so gut während der Fahrt.

    Wenn es eine Nebenagregat wie Lichtmaschine ist ( die auch am Motor angeschlossen sind, eventuell die Halterung von der Lichtmaschine ), dann ist das natürlich weniger schlimm, reißt eben die Halterung von der und das Licht geht aus ...
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: e 36 tuning fragen/subwoofer

    eeeem hab ich gesagt des mein onkel kfzler is???
    ich sagte ein bekanter is einer
    un net mein onkel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.