E-Gitarre (Anfänger)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Borgetti, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2007
    Hi,

    mein Lehrer hat gesagt, als Anfänger sollte ich bei einer Preiskategorie von bis zu 250 € so ne "squire strat (fender stratcaster)" für 200-250 € nehmen.

    Er hat mir ausserdem den shop "thomann" empfohlen.

    Ich hab mir die da rausgesucht.

    Frage: Könnt ihr die embenfalls empfehlen, oder geht die als blutiger Anfänger garnicht?
     
  2. 7. November 2007
    AW: E-Gitarre (Anfänger)

    hi!
    deine gitarre ist gut davon hatte ich das starterpack also mit verstärker und umhängegurt als erstes.
    damit kannst du am anfang auf jeden fall schön klapfen

    mfg
     
  3. 7. November 2007
    AW: E-Gitarre (Anfänger)

    Squire ist wohl die beste Einsteigermarke, wenn man für ne Fender kein geld hat ;-)

    Kann Squire nur empfehlen, habe zwar bis jetzt nur die Squire Bullet Strat gespielt, aber die sieht auch rehct gut aus

    Würde sie dir auch empfehlen! Oder halt wie gesagt die Squire Bullet Strat, die ist bisschen günstiger, aber trotzdem sehr gut für Einsteiger ;-)

    Ich pers. bleib bei meiner Samick Les Paul
     
  4. 7. November 2007
    AW: E-Gitarre (Anfänger)

    jo hab zwar einen squire bass aber bin da mit voll zufrieden
    würd mir an deiner stelle gleich n set bestelln
    und bei dem hersteller kirgste dann auch ein gutes set mit fender verstärker gigpack gurt stimmtgerät headphones usw
    guck ma bei

    MUSIC STORE professional - Home
     
  5. 7. November 2007
    AW: E-Gitarre (Anfänger)

    wo sonst du nase?

    Hmm... hat jemand n gutes set für Einsteiger in der Preiskategorie von 200-250 €?
    Weil ich wohl auch lieber gleich n ganzes set nehme.
    Wenn möglich bei thomann.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.