E-Mail Account mit ~30 Kontakten öfftl zugänglich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Inragee, 30. Januar 2013 .

  1. 30. Januar 2013
    Moin ,
    ist vllt ein komisches Problem

    Aber ich suche einen E-Mail Account (Web / Hotmail / Yahoo) der um die 30 Kontakte intus hat mit jeweiligen E-Mails.

    weiß jmd wie ich an sowas rankomme ?

    Können auch nur fake E-Mails sein. Nur müssen die erreichbar sein ^^


    Gibts sowas überhaupt ?
     
  2. 30. Januar 2013
    AW: E-Mail Account mit ~30 Kontakten öfftl zugänglich?

    du könntest dich bei web.de anmelden als club mitglied (ersten 3 monate kostenlos, kündigen nicht vergessen) danach 5EUR im monat. Du kannst dann im Clubcenter weitere emails errichten innerhalb von 2 sekunden, die alle auf dein hauptpostfach weiterleiten.

    Habs eben getestet, schicke ich von einen meiner 3 alternativ adressen eine email an die anderen beiden, kommen beide an
     
    1 Person gefällt das.
  3. 30. Januar 2013
    AW: E-Mail Account mit ~30 Kontakten öfftl zugänglich?

    Danke Klasse! Damit sollte das gehen aber ich lass mal offen ob es vllt noch andere alternativen gibt !
     
  4. 1. Februar 2013
    AW: E-Mail Account mit ~30 Kontakten öfftl zugänglich?

    trashmail.net

    registrier dich kostenlos dann kannste dir so viele spam mails wie du willst erstellen und die auf deine richtige mail weiter leiten lassen. kannst auch angeben wie oft und wie lang die fake adressen gültig sein dürfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.