E-Mail Adresse mit pop3

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von BadBoy100, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Guten abend,

    Wie man im thema schon sehen kann suche ich eine mail adresse mit genug speicherplatz, sprich so um die 500mb und höher.
    Mit pop3 mail abfrage dienst.

    Auch noch gut wäre es wenn der der domainname nicht zu lang wäre und es kein deutscher hoster wäre. Diese zwei dinge sind aber nicht so wichtig wie die oberen dinge.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    da gibt es goolemail, der alle deine nasprüche erfüllt und zweitens gmx der aber deutsch ist...
     
  4. #3 25. März 2006
    kann mich nur Codas anschliessen! goolemail ist sehr gut ;)
     
  5. #4 25. März 2006
    Bei googlemail kann man sich aber nicht so einfach anmelden.
    Sondern man muss eingeladen werden oder sowas.
    Sehe ich doch richtig?
     
  6. #5 26. März 2006
    Ja das ist richtig
     
  7. #6 26. März 2006
    Das einfachste und schnellse finde ich, ist imernoch das Postfach mit po3 von 1&1

    [HIDE]www.1und1.de[/HIDE]
    [HIDE]1und1.webmail.de[/HIDE]

    GrezZ
    WeiSpeR =)
     
  8. #7 26. März 2006
    Leider nicht kostenlos...
     
  9. #8 26. März 2006
    Bei googlemail hat man ein 2 gb postfach musst halt eingeladen werden

    Eine PN mit ner gültigen mail adressen von dir reicht und ich lad dich ein!


    Ansonsten is auch :

    [HIDE]htttp://www.mail.ru[/HIDE]

    gut!
     
  10. #9 26. März 2006
    @B3ck

    Hast ne pn.

    P.S

    Mail.ru hat nur 25mb..... :(
     
  11. #10 28. März 2006
    hab mal nachgeschaut und gesehen dass man mittlerweile nicht mehr eingeladen werden musss mann kann sich jetzt auch so anmelden
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...