E-Mail Domains...

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von gurkentisch, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    HI!

ich wollt mal fragen, kann mir jemand helfen, und mir sagen , wo ich solche EMail Adressen herbekomme, die dann an meine weitergeleitet werden?

Also zum beispiel: xxx@xx.de , xx@xx.de , x@xx.de und das Mails,die an diese Adressen geschickt wurden. an meine eigentlich weitergeleiteit werden?

und das ganze sollte nix kosten.
    Danke schonmal...

Wie immer 10er für hilfe!

2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    ne beliebige email addy die nichts kostet? - gibts nicht

du kaufst dir nen space, mit ner domain, d.h. du kaufst z.b. Stiftung Warentest

im webinterface hast dann die möglichkeit emails einzurichten... die sehen dann wie folgt aus:

user@test.de

dort kannst auch gleich einstellen, ob du dafür ein eigenes postfach willst, d.h. ob du alle nochmal abrufen willst, oder ob du sie an eine bestehende email weiterleitest...

4. #3 11. Juli 2006
    Wie Mr.NoLimits schon sagte... Eine wunschdomain adresse kostenlos wirst du kaum finden.
    Aber es gibt genug free email weiterleitungs anbieter.
    Aber kannst dir das @xxx.de nicht aussuchen. Nur den benutzernamen@

5. #4 11. Juli 2006
    Naja, sowas such ich ja, is egal, was hinter dem @ steht, haupsache es wird an meine richtige addie geleitet.

6. #5 11. Juli 2006
    no chance
    entweder dir gehörrt die domain dann kannst du sowas machen

oder du fragst den admin der domain ganz einfach mal ob er dir sowas einrichtet

7. #6 11. Juli 2006
    Wozu kennst du mich ? :)

Ich mach dir eine, ist n.p.

Warum fragst du mich nicht gleich, ich hab doch unendlich viele E-Mail weiterleitungen für meine Domain ;)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...