E-Mail Empfang bei Catch-All mit Verzögerung?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mumima, 15. Juli 2010 .

  1. 15. Juli 2010
    Hey

    Ich wusste nicht genau wo ich es reinpacken soll. Wenn es hier unpassend ist bitte verschieben.

    Ich habe mir einen Webspace zulegt und eine E-Mail-Adresse angelegt (info@example.com), dazu habe ich Catch-All auf info@example.com gelegt.

    Diese Adresse rufe ich per Outlook ab, klappt auch gut. Als Test habe ich jezt von meinem Googlemail Account ein paar Mails an info@ geschickt und diese kommen auch im gleichen Moment in Outlook an. Aber wenn ich jetzt eine Mail an asdasd@example.com schicke, dann kommt diese bis zu 10 Min später an.

    Ich das normal?

    Danke, Greetz
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: E-Mail Empfang bei Catch-All mit Verzögerung?

    naja normal ist relativ. du kannst es auf alle fälle nicht beeinflussen. kann sein dass der mailserver stark überlastet ist und die mails somit mit der starken verzögerung zugestellt werden!
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: E-Mail Empfang bei Catch-All mit Verzögerung?

    Am besten wäre es mal wenn du deinen Provider/Hoster kontaktierst und diesem dein Problem schilderst.

    An einer Überlastung des Mailserver denke ich nicht, da sonst ja auch die info@ E-Mail erst später eingehen müsste.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.