E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von teiger, 5. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Ich bekomm zur Zeit immer elektronische Postcarden als E-mail. Die Postcards stammen von ShowIT 2.1 und irgendjemand sendet die (mit meinen Wallpapers auf meiner Hompage) immer an mich. Ich hab so im durchschnitt 17 neue E-mails, die ich ja auch mit 3 Klicks löschen könnte.
    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich die Orginal E-mailadresse zurückverfolgen?
    Weil wenn ich mir den header der Mail anschau seh ich nur die IP und die email von SchowIt :(

    Thx schonmal für eure Hilfe :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    Gibt es hier niemanden, der weiß wie es geht? :(
    Hier hats doch bestimmt so Oberhacken die das wissen :rolleyes:
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    mit einer whois anfrage kommst du an dem provider ran und kannst dich mit der ip beschweren ob das was bringt ist eine andere sache
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    Mh ok, also kommt man nich weiter als wie zum Provider? :(
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    Wie denn auch? Kannste generell nicht. Höchstens könntest du einstelln, dass nur noch registrierte Mitglieder diese Postkarten senden dürfen, falls das möglich ist. Andererseits hol dir gmail oder sonstwas, wo du nen guten Spamfilter hast.
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    bei welchen provider hast du deine email addy ? ....by gmx zb. ham die en special spam team oder so das man denen dann nur noch sagen muss ...die solln davon nix mehr durch lassen....bestimmt finden die auch mehr raus
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    hmm da war glaub ich mal was über outlook...
    also wie man die orginale email adresse herausfinden kann... o_O
     
  9. #8 11. November 2006
    AW: E-mail mit Hindernis zurückverfolgen? (Spam)

    Thx nochmal für eure Mühe und Hilfe, hab das Problem jetzt anderweiteig gelöst :]
    Hab einfach den verschicken Button raus gemacht :tongue:
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mail Hindernis zurückverfolgen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.656
  2. Cross Platform Mail Clients

    XXXLutz , 7. Dezember 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    840
  3. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.436
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.443
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874