e-mail von T-Online-.-

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Grottengammler, 27. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Hoi!
    hab hier letzens mal diese e-mail von T-Online bekommen.....hum....dabei hab ihc gar net gescannt da Freund von mir dadurch schon schlechte Erfahrungen mit T-Online gemacht hat......kann das am leechen liegen oder hab ich wirklich Wurm oder so?

     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    hab so eine noch nie bekommen (bin natrülich auch bei T-Online) und hatte hin und wieder mal nen Virus der aber durch schnelles fetzen von AV Progs :love: wurde ^^
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    Omg was ist den das für ein kranke e-mail?

    Seit wann kümmert sich T-Online um seine Kunden?

    Mir versprechen sie schon seit monaten dsl von 768 auf 1000 zu bringen...

    Wahrscheinlich war das aber nur son Rundschreiben wie von Sophos ..

    Ich würd mich zurücklehen ^^ schieb mal keine Panik!

    MfG 2aimless
     
  5. #4 27. Oktober 2005
    vllt wollt dich auch rigednwer verarschen und hat den absender gefaked, denn:
    ich selbst bin nicht bei t-online aber am leechen wird es nicht liegen soviel kann ich dir sagen! scannen? ööhm kp wie du darauf kommst?? joa ansonsten mal viren scan machen aber das denk ich mal machst du sowieso und dann--->
    :D
     
  6. #5 27. Oktober 2005
    T-Önline ist nicht hetero! Gewechselt und alles wunderbar!

    Geh zu conkster! Sind einfach nur gei. Wenn du die URL brauchst...einfach nen DE dahinter setzen. :) Sind genial da.......T Punkt ist teuer und nicht besser! Also hau rein.

    Gn8

    Cannie
     
  7. #6 27. Oktober 2005
    wenn dann congster...und nicht conkster^^

    mfg
     
  8. #7 27. Oktober 2005
    Nach haufen T-Online Verspottungen mal zurück zu der Reallität =)

    Da du ja gemeint hast das du selber nicht gescannt hast ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das du mit einer "Bot" Software infiziert bist.

    Das heisst :
    Auf deinem Rechner läuft ein Bot welcher zum IRC connectet und von dort von einem bösen ( :D ) Menschen Commands erhällt z.B. irgendein IP Bereich abzuscannen

    Andere Variante wäre dass du einen Wurm installiert hast welcher eigenständig Netzwerke abscannt und zufällig über Deutsche Bereiche gekommen ist.

    Um beide Fälle zu vermeiden solltest du mal einen Antivirus Scanner über deine Maschine jagen, damit sollte das problem sehr warscheinlich behoben sein..
     
  9. #8 27. Oktober 2005
    ich sag nur eins: bin gut mit t-online bedient... da kann man mit dsl6k dauer saugen und da kommt nix. anders als bei den anderen^^

    aber sag deinen einfach, wenn du wirklich was gemacht hast^^ ;o)

    "blablabla es tut mir leid... habe nach einen systemcheck leider feststellen müsse, dass mein pc trotz sicherheitsmaßnahmen gehackt wurde..."

    dann bist du fein raus, weil dies dir erstmal beweisen müssen, dass du das wars...

    Mfg Racer
     
  10. #9 27. Oktober 2005
    öhm soooo fein bist du da auch nich raus ... und übrigens falls ers war verwarnen die den und gut ist! Hätten die vorerst weitere schritte geplant hätten die dem des scho gesagt :>

    naja ich selber bin auch bei t-offline und ich muss sagen das bei mir noch nie was passiert is obwohl ich schon viel schwachsinn gemacht hab :p halt schade das die die ips von ihren kunden für abrechnungszwecken speichern dürfen seit juli dieses jahres:( davor durften die sie ja nicht mehr speichern d.h sie könnten dir nix nachweisen ;)


    peace
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mail Online
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.958
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    931
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    654