E-Mails werden nicht automatisch geladen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von transformer42, 21. November 2012 .

  1. 21. November 2012
    Sorry das ich soviel im Handy Bereich poste aber leider die ganze Zeit Probleme mit i0S.

    Gibt es ne Lösung dafür das meine Email nicht automatisch geladen werden?

    Ich muss immer selber bei den Emails rein und aktualisieren.

    Daten: iPhone 4S 16GB Kein Jailbreak. Version 6.0.1.

    THX
     
  2. 21. November 2012
    AW: E-Mails werden nicht automatisch geladen

    Welcher Email anbieter? Über Yahoo, AOL, QQ oder Netease? Wenn ja:

    Apple deaktiviert Push-E-Mails von weiteren Anbietern | Mac & i
     
  3. 21. November 2012
    AW: E-Mails werden nicht automatisch geladen

    Mein Anbieter ist Yahoo. Ich hab mich schon gewundert. Wann beheben die das Problem mit dem nächsten Update?

    Danke dir Palme ! Von wo kriegst du soviel Infos nur
     
  4. 21. November 2012
    AW: E-Mails werden nicht automatisch geladen

    Ungewiss. Müsste man schauen die fechten das Urteil ja wieder an und und und. Vielleicht fällt denen doch noch was ein wie man es ändern kann wer weiß oder zahlen lizenzen.

    Lesen, lesen, lesen. Alle möglichen Pages täglich abklappern und lesen was interessant wirkt. Hardwaretechnisch weil ich selber repariere neben dem Studium.
     
  5. 27. November 2012
    AW: E-Mails werden nicht automatisch geladen

    Gibt es schon Neuigkeiten wann die EMails wieder PUSH bekommen? Kann man das irgendwo verfolgen?

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.