E-Plus: Kunden können Werbung wählen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von R0cka, 15. Juni 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    Quelle: connect.de

    Quelle: http://gettings.de/

    Aus meiner Sicht ist es für Pfennigfuchser eine Möglichkeit ihre Handyrechnung noch weiter zu senken. Ich als Vodafonekunde werde seit 4 Jahren mit Werbe MMS (4-5/Woche) ja schon genervt. Dann noch maximal 25 zu bekommen wäre für mich schlimm.
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    25 pro woche
    das sind 3 am tag

    wie ätzend und das ganze für 2 euro

    100 sms für 2 euro das sind 2 cent pro sms lol ^^
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    Also ich finde die Idee gar nicht schlecht und werde es vielleicht auch mal ausprobieren. Wenn man bedenkt, dass 25 Freiminuten auch ein paar Euro wert sind, finde ich die Ersparnis gar nicht so gering.
    Sie sollten allerdings die Anzahl der Frei-Sms noch anpassen.
    Wenn ich es probieren sollte, werde ich berichten.

    freek
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    also hinter dem sternchen steht:


    das heißt, ich kann mich da anmelden, bekomm nen bisschen werbung aufs handy die ich einfach löschen kann un bekomm als pre-paid kunde 2€ monatlich dazu?? (also ich muss jetzt nich noch iwelche zusätzlichen kosten fürchten??)

    so viel benutz ich mein handy gar nciht^^ ich lass mich immer zurück rufen, weil alle base haben un hab 25 frei sms im monat, damit komm ich hin....also werd ich immer reicher ja ^^

    \\kann mal bitte jemd JA sagen^^
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    also ich hab mir das mal alles angesehen und es ist so wie du es beschrieben hast, du darfst dir was auswählen, je nach paket...
    vll mach ichs
     
  6. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    also hier für alle die es sich noch überlegen...es läuft so ab

    zuerst sucht man sich das paket aus ( S, M, L)

    dann muss man seine handynummer und e-mail addresse eingeben
    man bekommt ein kennwort per sms zugeschickt, dass man eingeben muss
    dann kann man sich ein neues kennwort erstellen
    dann muss man ein paar sachen auswählen:
    Bild
    https://www.xup.in/dl,69041262/e-plus.jpg/

    dann kommt dieses fenster:
    Bild
    https://www.xup.in/dl,44963577/e-plus2.jpg/

    Spoiler

    un wenn man das gemacht hat kommt nur noch:
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    würd ich niemals machen, in realation zur vergütung ist die es echt miesn! 2cent die sms o0 ne danke, dann lieber ga nich
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    Geil ist ja vor allem auch der Teil mir der Erhebung der Standortdaten...
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    hmmm weiß nicht, denke eher nicht das ich es machen würde. Glaube das die Vergütung da eher zu gering ausfällt!
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen


    Dem muss man aber nicht zustimmen.. ist kein (*) hinter.. also kein Pflichtfeld
     
  11. 16. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    Doch die Masse der User wirds trotzdem mit anklicken, weil die anderen Bedingungen Pflichtbestandteile sind.

    Davon abgesehen: eine interessant Form der Werbung!
    Man geht an ner Pizzeria vorbei und erhält eine SMS Mit eine Gutschein für eben diese Pizzeria... :]
     
  12. 17. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    naja lesen sollte man schon was man macht^^ wenn nich is das eigene dummheit

    also ich habs auch nur bei meinem alten handy ausprobiert, pre-paid un 23 cent drauf.....is jetzt 2 tage her un hab noch keine sms bekommen^^
     
  13. 18. Juni 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    hab mich angemeldet, aber auf jeden fall den haken bei den standort daten wegmachen! unerhört was das angeht
     
  14. 3. Juli 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    also ganz ehrlich....ich hab das am 15.6.09 gemacht, un zwar das XXL paket oder wie das hieß....hab gerade eben die erste werbe sms bekommen^^
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    geht das auch für ay yildiz DE?

    //edit: geht nicht-.-
     
  16. 3. Juli 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    Schön mal wieder ne Möglichkeit wie man an neue Datensätze kommt. Herrlich.

    Ich würds ned machen für das bisschen Geld
     
  17. 4. Juli 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    mahr ehrlich, wenn du nen vertrag abschließt, dann haben die auch alle deine daten (also die die man angeben muss..) un hier musst du genau das gleiche angeben...also haben sie deine daten doppelt...un da sie die vorher genutz haben, un nacher immer noch, un weil keine neuen daten dazu kamen, ändert sich in der hinsicht nichts.....

    ob mans macht oder nicht is ja jedem selbst überlassen, aber ich mein deine rechnung verringert sich, un wenn man mal ne werbe-sms bekommt (ich habe bissher immer "nur" noch eine sms bekommen) dann steht oben immer "gettings" drüber, un dann kannste ja gleich löschen....also ich seh da eher ne möglichkeit geld zu bekommen ohne was zu machen
     
  18. 4. Juli 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    mal ne frage

    wenn ich bei den kanälen, über die ich werbung empfangen möchte, e-mail angebe.
    Kommen dann 5 von den 25 werbungen einfach an meine e-mail adresse? das würde für mich ja letzten endes weniger nervige werbung auf em handy bedeuten. Oder kommen dann einfach noch zusätzliche Werbe e-mails. so dass ich dann quasi insgesamt 30 werbungen bekomme?
     
  19. 4. Juli 2009
    AW: E-Plus: Kunden können Werbung wählen

    also ich denk mal nicht, dass es mehr werden, dann könnten die ihr sysemt gleich vergessen^^
    wie das mit e-mail ist weiß ich nicht, aber eig kannste dir doch ne neue addy erstellen un die dann einfach nie aufrufen, nur so alle 90 tage mal on kommen, damit die nich gelöscht wird^^
    an deiner stelle würd ich kurz eine bei web.de / hotmail.de / gmx /googlemail oder was es sonst noch gibt erstellen un die dann nehmen...dir wird nicht nerven^^
    aber wie gesagt, bisher hab ich erst eine sms bekommen^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.