E-Plus Prepaid-Karte mit 6€ Guthaben (Tarif:"Zehnsation")

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J0rd4N, 24. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2007
    -+- UPDATED 28.10.07 -+-

    E-Plus Prepaid-Karte mit 6€ Guthaben (Tarif:"Zehnsation")
    Ihr Handyvertrag von E-Plus - eplus.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    echt umsonst ?
     
  4. #3 24. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    den thread gabs vor ner woche schonmal hier. aber iwie ist der weg?! hab mir auch eine bestellt. email ist am tag danach eingetroffen. die karte ist aber noch nicht angekommen.
     
  5. #4 24. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    na klar >>Freezzer<< ;)

    ja gabs den schon mal? also ich wurde dank ner mail drauf aufmerksam direkt von der page da ..

    bestaetigungsmail hab ich jetz auch bekommen, ich hoff meine karte kommt dann demnaechst
     
  6. #5 24. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    wird ip geloggt das man nich hunderte bestellt?

    und sag ma ob es so reibungslos ging!
     
  7. #6 25. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    @Nikemare: du kannst nur eine auf deinen namen reggen! steht so auf der page bzw in der mail!

    wenn du allerdings hundert namen hast die alle die selbe adresse haben, sollte das gehn!^^
     
  8. #7 25. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    danke für deine antwort xDDDDDD

    aber was will ich mit hunderten simkarten^^
     
  9. #8 25. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    *g* ich hatte den ganzen spaß vor 2wochen mal abgschlossen, allerdings habe ich nie die versprochene Karte bekommen^^

    am besten man meldet sich um wenigstens von irgendeiner ominösen firma post nach hause zu bekommen^^
     
  10. #9 25. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    durch die perso nummer, sollte doch der massen-bestell-wahn eingegrenzt werden, oder?
    meine letzten xtra-cards sind mitlerweile auch leer, mal schaun ob ich jetzt mal callya cards order.

    1-2 werdens wohl schon sein =)
     
  11. #10 25. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Naja denk mal nicht das sie einfach so ne Sim Karte verschenken !
    Irgendein Hacken muss es da doch geben !
    Vlt wollen se nur deine Adresse haben oder deine Personr.
    naja mal sehen was draus wird !
    könnt ja eure ergebnise bald mal posten !

    Aber ne BW haste :)
     
  12. #11 25. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    also es gab sowas schon oefters puLsE, ging zumindest bei mir eig. auch immer gut. diesmal mal sehen, wenn sie da is schreib ich, aber das is dann auch bestimmt nach dem 31.05 lol
     
  13. #12 26. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Habe mir mal per Proxy 10 Stück bestellt =)=) 2 gehen an Oma und Opa 2 an Onkel und Tante 1 an die Freundin und die letzten 5 kommen zu Hause an. Einfach Namen der Geschwister etc angeben. War eigentlich ganz leicht. Das nervige war nur das mit der Personummer. Erstmal alen erklären wozu ich die brauche =)=)


    Ich melde mich mal wenn wat angekommen ist :)
     
  14. #13 26. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Achso ja okay ! Kann ja gut sein ! Aber mit den Personummer und so wär ich nen bisschen vorsichtig !
    Wer weiß was die damit machen !
    Wär das jetzt von Vodafone selber oder so dann würd ich es schon eher machen aber so ?!
    Aber mal sehen.
     
  15. #14 26. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    habe auch so eine e-mail bekommen von einem eBay-Händler bei dem ich bestellt habe und der ist seriös.
    benutzt doch einfach einen Perso-Id-Generator & gut is ;)
     
  16. #15 26. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    hab ich mir auch schon ueberlegt bla187, aber die checken das ja sicher bei vodaphone ob die person mit der person auf der personummer uebereinstimmt .. und wenn nich, dann kommt die regg der karte eben nich zustande ..
     
  17. #16 26. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    ich glaub auch das da ein hacken ist
    den wieso wollen die die perso nummer?
    wer hat die den schon bekommen ?
     
  18. #17 26. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    lol die wollen doch nur eure Adresse... blos nie bei sowas anmelden!
     
  19. #18 27. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Eher nicht ;) Das gleiche Angebot gabe es damals auch mal von Jamba meine ich. Ich weiss noch wie ganz raid-rush zig hundert Karten bestellt hat. Iwer hatte doch auch noch Fotos gemacht weil er irgendwie 40-50 Stück bestellt hatte und diese auch alle bekam sah stumpf au =)=)

    Und naja das mit der Perso Nummer ist einfach nur damit du da net irgendwelche fake Daten eingibst ;) Man könnte es ja ma mit einem Generator versuchen und gucken ob es klappt.
     
  20. #19 27. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Ja kann ja sein ! Aber ich glaub eher das die das machen um deine Adresse raus zu bekommen !
    Um dich dann mit Werbung zuschicken !
     
  21. #20 27. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Hat nun schon jemand sone Karte erhalten?
     
  22. #21 28. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Der letzte Thread dieser Art ist wohl gelöscht worden, also schreib' ich es nochmal:

    Möglicherweise besorgt sich ein Händler eine größere Anzahl an CallYa-Handys, macht den Simlock raus und verkauft die Geräte zum Vollpreis. Jetzt hat er das Problem, dass er die ganzen Sim-Karten bei Vodafone registrieren muss, sonst bekommt er Probleme. Er "verschenkt" also die Karten und ist somit das Problem los. Die Personalausweisnummer braucht er für die Registrierung der Karten. Es kann auch gut sein, dass der Händler mehrere CallYa-Karten auf eine Personalausweisnummer registriert, ohne dass die betreffende Person davon weiß. Dann vertelefoniert er das Startguthaben an eine eigene 0900er Nummer.
    Merke: niemand lebt davon, dass er etwas verschenkt. Und alle wollen nur euer bestes, nämlich euer Geld.
     
  23. #22 28. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    aja und nun ?
    kann uns doch egal sein oder wo sind da die schwerliegenden probleme ?
    gruß
     
  24. #23 28. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    Du unterstützt damit eventuell Betrüger.
    Du gibst deine persönlichen Daten (inkl. Personalausweisnummer) an dubiose Geschäftemacher. Du weißt nicht, was die mit deinen Daten alles anstellen und wieviele Karten die auf deinen Namen registrieren. Du weißt nicht, was mit den auf deinen Namen registrierten Karten noch passiert.
    Wenn dir das alles egal ist und dir die schäbigen 10 Euro Startguthaben so wichtig sind, dann ist es natürlich eine Win-Win-Situation und du kannst beherzt zugreifen.
     
  25. #24 29. Mai 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    ok die aktion is abgelaufen, dort steht jetzt

     
  26. #25 26. Juni 2007
    AW: callya sim karte + 10 euro GRATIS

    ich wollte nur sagen heute kam meine karte, ob 10 euro drauf sind weiss ich jetz nich, mal sehen guck ich nacher!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Plus Prepaid Karte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.343
  2. Esoterik Das REMASTER PLUS System

    analprolaps , 26. November 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.391
  3. Biete Eplus Internetdrossel Exploit

    THC-9 , 2. November 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.587
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.439