E-Portfolio für Schule - problem Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ragnaroek, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo,

    ich muss in einem unterrichtsfach eine kleine website aufstellen die auch ein teil meiner halbjahresnote wird.

    nunja - was auf der seite selber zu sehen ist, ist uns überlassen...
    dachte da so an informationen über mich, mein auto (*schwärm*), infos zu meinem schulzweig und zu diesem speziellen unterrichtsfach.

    hab mich jetzt an ein design gesetzt... nur leider bin ich nicht wirklich kreativ, was soetwas angeht... ich finde nie farben die schön hamonieren oder bekomm das umgesetzt was ich möchte^^

    Bild

    das ist mein entwurf... lacht bitte nicht (auch wenn es schwer fällt..). bin ein mieserabler designer =(

    die größe wird noch auf 800xXXX geändert...

    ganz links in der spalte sieht man das menü.. (wird noch angepasst xD das hab ich mit css gemacht (drop down menü) ist aber noch nicht ganz fertig angepasst was die farben angeht.^^

    für den banner brauch ich noch eine idee... wollte fragen ob einem von euch vll etwas gutes einfällt?

    und rechts in der kleinen spalte dachte ich an eine kleine slideshow eventuell mit flash.

    der content sieht auch noch sehr leer aus... aber mir fällt nichts mehr ein

    könnt ihr mir vielleicht tipps geben, was ihr ändern würdet (kommen sicher meldungen wie alles ) oder was ihr noch für einfälle habt

    ich kann zwar gut mit code usw umgehen.. aber mit grafiken habe ich nicht wirklich was am hut nur wird das design leider mit 50% bewertet...

    vielen herzlichen dank (bws sind kein thema! gehen natürlich raus!)

    danke

    mfg
    rag
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: E-Portfolio für Schule - problem Design

    also hier sind einige sieten, die dir helfen werden

    farkombinationen: http://colorcombos.com/