e schreiben welches die inhaltsangabe anzeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von encud, 6. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    hallo! wusste nicht genau wie ich das hier nennen soll, sry^^
    also ich will dieses e, welches auf z.B. auf flaschen drauf ist und angibt wie viel die flasche beinhaltet, schreibe...
    das sieht iwie so ähnlich aus wie dashier nur aufm kopf: ∂
    würde mich freun wenn mir wer helfen kann.
    gruß encud
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
  4. #3 6. März 2008
    AW: e schreiben welches die inhaltsangabe anzeigt

    jo genau das, und wie muss ich das jetzt eingeben?!?
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: e schreiben welches die inhaltsangabe anzeigt

    Eine Tastenkombination gibts nicht. Guck im Wikiartikel. Da steht wie du es in welcher Umgebung kriegst. Ansonsten per Copy Paste aus dem Artikel/Zeichentabelle.
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: e schreiben welches die inhaltsangabe anzeigt

    jop ok die tabelle hatte ich net ganz verstanden^^ und wie mein glück wieder mitspielt gibts das symbol in meiner schriftart wieder garnicht:D naja ok aber auf jeden fall viele dank:) bw ist raus

    gruß encud und close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...