e-Shisha Anfänger: Wie nachfüllen? Kaufberatung bis 50€

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 30. Juni 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Wie_Er
    Wie_Er Neu
    Stammnutzer
    #1 30. Juni 2015
    Hallo,

    ich würde mal gerne eine e-Shisha rauchen.

    Ich rauche eigentlich nicht, aber würde es gerne mal mit einer e-Shisha testen, da mir normale Shisha früher gut geschmeckt hat. Da ich sehr selten mal rauchen würde, will ich nicht mehr als 50 Euro ausgeben.

    Wie wäre so ein sEt: E Zigarette / e Shisha Starterset - 2 eGo-t von Dipse mit 1100mAh Evod, CE4 und Ladestandsanzeige ohne Nikotin: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege ?

    Dazu braucht man ja noch Kartuschen oder? Oder wie füllt man die teile nach beziehungsweise wie kommt der Geschmack beziehungsweise der Tabak Ersatz rein? Kann ich solche Kartuschen nehmen? Weil die Geschmacksrichtungen hören sich sehr gut an.

    Würde mich über eine Antwort freuen. Danke ;)

    Liebe Grüße
    Wie_Er
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema