E.teled was sind das denn für welche

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kleinerman, 13. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2005
    Wir werden die Publik Warez Szene reformieren. Jeder der etwas zu bieten hat, Skill hat und sich seine Sache gut überlegt hat, der braucht keine Angst haben - und wird es auch nicht.

    Den Rest wird es treffen.

    i.a. Klaus Pütz für E.teled E.teled[a]web.de

    Also Hacker sind wir sicherlich nicht - denn soviel Skill haben wir nicht.



    Erfolge:

    Tigerwarez 11.10.05 down
    Grp 11.10.05 down
    CinemaCompany 11.10.05 down

    Schaut mal wer von den Seiten noch online ist?!, also hat es die richtigen erwischt. Und nun starten wir die nächste Runde.
    Anti-upploadz 10.07.05 Mirror 1 down *der Rest kommt noch
    Technorocker 09.07.05 All qfile Mp3 files deleted
    Elibom 08.07.05 down
    Karibikwarez 08.07.05 down
    Opusdei 08.07.05 down
    Schranzhalle 08.07.05 down
    Bassflex 08.07.05 down
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2005
    omg die jungs haben einfach zu viel zeit! Aber ich bin mir sicher das sie bei uns keine Erfolge haben werden ;)
     
  4. #3 14. Oktober 2005
    das glaub ich auch ^^

    aber allein schon die aussage das sie keine hacker sind aber server down setzen zeigt ja was für dolle script kiddies das sind .....

    X( PENNER X(
     
  5. #4 14. Oktober 2005
    die werden auf jeden fall kein Erfolg haben das steht fest!
    einfach nur kiddis!
     
  6. #5 14. Oktober 2005
    LOL... Noch so "Ich zerstöre das WWW mit meinem Steganos Hacking Pack"-Kiddies :D

    Ich ernenne sie hiermit offiziell zu Scrip-Kiddies, Herzlichen Glückwunsch... ^^

    mfg, eurox...
     
  7. #6 14. Oktober 2005
    Die sind ganz sicherlich keine Hacker...wenn wärt ihr Cracker -> Cracker machen schaden Hacker->Suchen nach Schlupflöchern War doch so oder?
     
  8. #7 14. Oktober 2005
    Ja, vorallem, manche Sachen sind schon wieder online, ich kenne die Page schon seitn paar Tagen, da war zb. Tigerwarez down, jetzt sindse wieder online :D
     
  9. #8 14. Oktober 2005
    hmm irgendwie sind die wohl jetzt selber hackern zum opfer geworden.

    oder sie haben in ihrem wir zerstören das www-wahn sich selber gehackt.

    jedenfalls jetzt

     
  10. #9 14. Oktober 2005
    die haben das warscheinlich nicht mit absicht gemacht, die haben auf den falschen knopf gedruckt und sich eben selber gehackt. kann ja mal passieren wenn die die readme nicht rictig gelesen haben :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...