E³: Wii Spiele liefen auf der E³ nicht auf Finaler Hardware

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DarkNeZz, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Moin
    hab hier wat gefunden. wenn das stimmt dann haut euch das mit sicher völlig um.

    Die Wii-Spiele auf der E3 liefen auf einer Hardware, die speziell für die Messe angefertigt und in Gamecube-Gehäuse gesteckt wurde.

    Es hätte sich nicht um die endgültige Wii-Hardware gehandelt, die später auf den Markt kommen wird. Das bestätigte PR Manager Matt Atwood von Nintendo of America gegenüber GameDaily.

    Die endgültigen technischen Spezifikationen von Wii ständen noch nicht fest und werden gerade festgelegt.

    hoffen wir ma, dass die noch ne finale hardware entwerfen können, die dann aba auch funzt.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Hab ich auch schon gehört^^
    Is doch eingentlich egal auf was die Spiele liefen
    Hauptsache sie liefen^^
    Ich denke mal dass die finale Hardware auch noch mehr auf dem Kasten haben wird als die jetztige auf der E3 also wo is das Prob ?( :D
     
  4. #3 21. Mai 2006
    laut ATI soll eine GPU der ATI X1800 basis rein. Also ist die Grafik garnicht ma so fürn ***** =)
    PS: mir würd aber auch die E³ Grafik reichen. Denn soviel Spialspaß bekommt man mit keiner anderen Konsole hin.
     
  5. #4 21. Mai 2006
    hmm fand schon so die hardware gut also sah alles geil aus,aber nachdem ich jetzt das lese freu ich mich schon richtig,vieliecht wird ya wii die überraschungskonsole ;)....
     
  6. #5 21. Mai 2006
    werde mir den "Überraschungswürfel" mal ansehen .. aber zulegen werd ich mir die PS3 .. halte net viel von Nintendo ;)
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Ist doch sowieso alles beschiss damit am ende besser da stehen als MS oder Sony ^^
    Naja Whanye nee

    peace...
     
  8. #7 21. Mai 2006
    hab da grad ne reportege:
    neues auf 3sat von gestern

    da heists die sind bis zu 5sutnden angestanden um zu zocken...

    da konnte man auch schon crysis zocken. kann nur sagen HEAVY :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - E³ Wii Spiele
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.153
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.471
  5. Unterschiedliche wii typen??

    And1990 , 21. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.235