E-Zigaretten ein billiger und gesunder Ersatz für Raucher ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 11. Januar 2010 .

  1. 21. Januar 2010
    AW: E-Zigaretten ein billiger und gesunder Ersatz für Raucher ?

    Das ding blinkt nicht oder so wenn man ne Kippe fertig geraucht hat !!
    ,vllt. isses noch nicht soweit, vllt. wollen die Konzerne es nicht
    Das is eins der RIESENprobleme , wie ich im letzten Post scho erwähnt hatte, bevor ich das Ding hatte, hab ich vllt. allerhöchstens ne halbe Packung geraucht. Danach ging es ohne ein Big Pack fast gar nicht. Oo
    Macht stark abhängig, weil man viel zu sehr übertreibt, die dinger gehen nie aus oO

    Hab öfters 2x die " Patronen" am Tag gewechselt wobei ich eine große ekippe hatte wo die einen 20 Zigaretten von einer Patrone gesagt haben. :/

    Zum Rauchen aufhören sind die Dinger iwo ohne megaselbstdisziplin sowieso nicht gedacht, alles gelaber .
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: E-Zigaretten ein billiger und gesunder Ersatz für Raucher ?

    wird nicht das gleiche sein... da wette ich nen feuchten reno drauf!
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: E-Zigaretten ein billiger und gesunder Ersatz für Raucher ?

    die e-kippen sind auf jeden fall gesünder!
    einfach aus dem grund, dass extrem viele giftstoffe nicht mehr enthalten sind.
    in diesen e-zigaretten sind kleine verdampfer, die reines nikotin verdampfen.

    was mich stören würde, ist das fehlende anzünd-ritual und der gestank!
    ich weiss nicht aber ich sehe rauchen als was sehr entspannendes an und durch eine e-zigarette würde einiges an raucherqualitäten verloren gehen!

    ...aber ist schon besser für den körper, seine mitmenschen und natürlich für die lunge!


    I♥Rauchen
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: E-Zigaretten ein billiger und gesunder Ersatz für Raucher ?

    Blödsinn echte kippe is echte Kippe.
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: E-Zigaretten ein billiger und gesunder Ersatz für Raucher ?

    Aloa,

    ich würde mir das ding nicht kaufen wegen drang zu übertreiben und weil ich nicht sehen kann was ich bis jetzt geraucht habe. Ich mag ja auch so an einer Kippe das man sieht wann sie zuende ist und weil man mit Mitschülern/Arbeitskollegen ein wenig labern kann und vlt. auch mal ne kippe schlauchen, mit e-zigaretten fehlanzeige.

    Ich würde es aber auf jedenfall mal ausprobieren und man weiß ja nie vlt. steig ich ja um .

    MfO´s

    Herobi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.