E3 2012 Diskussions Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vLaVa, 5. Juni 2012 .

  1. 5. Juni 2012
    Da es aus unersichtlichen Gründen noch keinen Thread gibt leg ich hier mal los.


    Hier mal ne nette youtube playlist in der einige trailer zusammengefasst sind

    E3 2012 - Gameplay and Trailers
    - YouTube


    Nintendos Konferenz beginnt um 18Uhr, das ist somit die letzte der großen drei.


    Bin bisher ziemlich enttäuscht, das einzig gute bisher war Microsoft mit ihrer tablet/phone/xbox integrationsgeschichte.
    Die Xbox entwickelt sich mehr und mehr zu nem richtigen Entertainment-Monster, find ich sehr gut.

    AC3 sieht langweilig aus, wir haben alle RDR gespielt und nach 799Teilen mit 30x DLC ist doch iwann auch mal schluss.
    Forza geht in Richtung Need for Speed, einfach nur peinlich. Das einzige gute ist der Rallye part.
    Last of Us ist mir viel zu sehr Uncharted...ka irgendwann wirds wirklich langweilig, hätten sie auch einfach uncharted 4 machen können und fertig.
    Tomb Raider auch ziemlich Uncharted aber wenn es nicht all zu viele QTEs gibt und man ordentlich gameplay hat bin ich froh dass das franchise sich so entwickelt
    Splinter Cell kein schleichen mehr -> cod -> braucht kein mensch
    Rest hab ich noch nicht gesehn
    Watch Dogs sieht ganz gut aus aber bei nur nem trailer bin ich immer skeptisch...
     
  2. 8. Juni 2012
    AW: E3 2012 Diskussions Thread

    Hey
    Ich hätte schon nen E3 Thread gemacht mit allen Videos etc aber leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit sorry.

    AC3 wird für mich auch das letzte AC sein das ich kauf. Der Teil soll die Serie eigentlich ja auch abschliessen.
    Last of Us find ich ganz interessant aber da es nicht für den PC kommt werds ichs wohl niemals spielen genau wie Uncharted auch.
    Tomb Raider freu ich mich sehr drauf wird bestimmt gut inszeniert sein.
    Splinter Cell hat schon bei Conviction viel anders gemacht, fand es aber trozdem oder genau wegen dem sehr unterhaltsam also werd ich mir das neue wohl auch kaufen.
    Über Watchdogs werd ich mich am Wochenende informieren.
    Pikmin, Halo 4, gibts leider nicht für PC sonst hätt ichs gekauft
    Auf Far Cry 3 freu ich mich besonders das Spiel wird sicherlich wieder hammer und mit dem Map Editor kann man wohl Racing maps und custom Maps erwarten das wird genial <3.
    Resident Evil 6 hat mich nie wirklich begeistert.
    Dead Space 3 kauf ich das wird sicherlich auch nicht schlecht.
    Need for Speed kauf ich net dank der Neuauflage von Teil 2 sind für mich alle Wünsche erfüllt.
    XCom ist bestellt ich will mich mehr mit diesem Genre auseinandersetzen, da mir die Faszination teilweise fehlt /fehlte. Hoffentlich wird xcom mich überzeugen.
    Lost Planet 3 wird links liegen gelassen, genau wie Aliens: Colonial Marines.
    Hab aber leider noch nicht alle Konferenzen nachgeschaut, werd das am Wochenende dann nachholen.


    Crysis 3 wird nichtmehr gekauft die habens zu sehr verbockt mit Teil 1 (Geschichte) und Teil 2 (Konsolenlevels etc)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.