E3-Diskusionsthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 14. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    Ich starte disen Thread hier einfach mal
    man kann über die komplette E3 diskutieren
    den anfang übernahm grade eben Microsoft und die wohl größte überraschung bildet FF 13 welches nun auch auf 360 erscheint

    desweiteren wurde ein neues dashboard gezeigt was ich aber hässlich fidne im vergleich zum alten^^

    könnt ja hier eure meinungen zur den PKs posten oder neue news usw
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Hier gleich mal den nächsten Burner:


    Rock Band 2 to Rock Xbox 360 first this September! Dear God! There will be Rock! - Digital Joystick: Video Game News & Views


    Rock Band 2 wird vorerst exklusiv für XBox erscheinen. Die PS3 und Wii Versin wird evtl. später released. Wann und ob, ist nicht klar.
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Also hab mir die Übertragung angeschaut und muss sagen, finde das Dashboard zwar auch hässlich, aber lustige und teilweise auch sinnvolle Neuerungen, wie zb das Movie Sharing..das find ich echt klasse, dass man dann "eingeladen" werden kann zum film schaun

    zu den Games: 3/4 der Spiele einfach nur fett... Rock Band 2,Fable 2(,GoW2, Guitar Hero 4, Fallout 3) und dieser Eyetoy Klon haben es mir angetan
    endlich mal ein "sinnvolles" spiel für die vision cam

    <- das außerhalb der Klammern werd ich mir 100%ig holen, beim anderen schau ich mal

    Das mit den avataren und dem neuen Dashboard find ich zwar eher naja, aber sonst einfach nur geil was da alles vorgestellt wurde...dieser Party mode zum bilder zeigen den fand ich eigentlich auch ganz interessant, denk mal da kann man noch andere sachen machen
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    das heftige an den meisten games is dass diese noch dieses jahr erscheinen
    wenn morgen nichts seitens sony kommt und da reichen einfach keine 3 guten exclusiv titel dann hab ich ab mittwoch ne eigene 360 und keine ps3 mehr
    finds einfach nur schade was aus sony geworden ist
    in hoffnung an die unzähligen genialen ps2 games ne ps3 geholt und dann das!
    psp auch einfach nur da nur ne hand voll gute games (wie konnt ich mir keinen DS laufen... wird auch nachgeholt nur mal schauen ob ne neue version moren vorgestellt wird^^)
    die sony konsolen sind zwar technisch hui aber gamestechnsich einfach nur pfui und das geht nicht
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Ja sehe ich auch so, und nein das ist jetzt kein Fanboy gelaber oder so von mir...ich habe selbst eine PSP...

    Nur es gäbe für mich kein Spiel für die PS3 das mir gefällt, was es für Xbox 360 nicht auch gibt...

    PS3 hätte zwar mehr leistung, aber die passenden Spiele fehlen halt

    Das wird jetzt dann auch mit dem Herbst Update auch dann ne große umstellung mit dem Dashboard...
    hoffe btw dass irgendwann mal der US content bei uns verfügbar ist, oder einfach bei uns auch mal ein paar Serien und mehr Filme kommen
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber hier kann man sich die PK live anschauen


    * Gamespot: http://e3.gamespot.com/live.html
    * GTR: http://www.gamertagradio.com/vbporta...ead.php?t=7643
    * IGN: http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html
    * ScrewAttack: http://screwattack.com/HardNews/071108



    Pressekonferenzen:

    Montag, 14.07.2008:

    * 19:30 Uhr Microsoft
    * 21:30 Uhr Square Enix
    * 24:00 Uhr Electronic Arts

    Dienstag, 15.07.2008:

    * 18:00 Uhr Nintendo
    * 20:30 Uhr Sony
    * 23:30 Uhr Ubi Soft

    Mittwoch, 16.07.20008:

    * 01:30 Uhr Capcom
    * 05:30 Uhr Activision
    * 19:45 Uhr Take Two
    * 23:30 Uhr Konami
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    OMG Nintendo hat ja nicht einmal EIN gutes Spiel gezeigt eben
    wie schlecht....
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Omg grad die Nintendo PK geschaut. Bin ich froh das ich meine WII bereits verkauft habe. Was war das denn bitte für ein Trash dort ? - Animal Crossing, Rayman, Clone Wars, Wii Sports Resort, Call of Duty und Snowboarding auf Balance Board.

    Die einzig gute Nintendo Konsole ist noch der DS... die Wii kann man sich echt innen Popo stecken. Hätte wenigstens mit ner Präsentation von nem Wii Zelda gerechnet.

    Edit://
    oh da hat wer schnelle rmeine Meinung wieder gespiegelt xD (Zero Demon)
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Das Wii Music hört sich so grausam aus. Da gefällt mir Rock Band lieber.
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    werd mir gleich sony geben. hoffentlich wird was von gow3 gezeigt
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    man es is echt alles zum kotzen
    ich weiß schon warum ich den text in meiner Sig habe^^
    jetzt mal sehen was sony liefert
    aber um nochmal auf nintendo zurückzukommen
    wie kann man zur hölle keine core games zeigen?
    wo sind spiele wie mario,zelda,kid icarus,f zero,shenmue,monster hunter,golden sun????
     
  12. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    lol^^

    Derrick (18:30:11 15/07/2008 )
    also wenn gleich nicht f-zero kid icarus, mario, zelda o.a. präsentiert wird können die mich ma kreuzweise
     
  13. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Mich können die Kreuzweise,erst gestern nur Nackenschläge von Microsoft gekriegt und jetzt liefert Nintendo son Drecksshow,wo nur Mist gezeigt wird...nen neues F-zero oder so wäre echt mal angebracht,aber nein stattdessen kommt son Müll wie nen WiiSports oder sowas..bin echt enttäuscht..hätten lieber mehr zeigen sollen anstatt 3Jahre über die Verkaufszahlen etc. zu reden..sorry wenn ich sp übertreibe und so,bin aber echt geladen..
    Hoffentlich hat Sony ne Überraschung parat,sonst seh ich echt schwarz..
    MFG
    Tooom
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Ich hoffe stark auf ein FF7 remake *träum* ... aber daraus wird sicherlich nix. Es kommt bestimmt nur das standard Zeugs wie GT, Tekken, Killshit und God of War.
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    das sorgenkind is ja die wii
    von thridparty herstellern komt genug nachschub besonders an rpgs aber die wii?
    ganz ehrlich ich habe alle games die mich interesseiren und das sind 7 stück
    jetzt ein komplettes jahr ohne neue?
    schwer vorstellbar aber vermutlich realität

    eines der letzten verbleibenden games das mich an der ps3 festhält
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Ich schließ mich den anderen an...das war ja echt nix gescheites was bei der Nintendo PK gezeigt wurde...

    Das Wii Music hat potenzial, aber nur wenn man es kann und keine sollche wie die zusammen spielt..da vergeht es einem ja...

    Die von Sony werd ich jetzt zwar nicht anschaun (bisschen rock band zocken jetzt xD), aber echt mal gespannt was die so bringen werden....wird bestimmt nicht annähernd so gut wie Microsoft, aber man weiß es nie..
     
  17. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: E3-Diskusionsthread

    Geiles Zitat ausm Interview mit Reggie


    Morgan Webb: So Reggie what do you have to say to harcore gamers who might feel left out by you at this point?

    Reggie: How can you possibly feel left out. We've got Animal Crossing with voice chat fully hooked up the internet, and Grand Theft Auto on the DS, so how can you possibly feel left out?





    dazu kann man nur sagen....

    wiifail.jpg
    {img-src: //members.shaw.ca/nervx/wiifail.jpg}





    //EDIT2:

    So Sony PK nun zu ende... ja was soll man sagen ? - waren schon paar Schnicke Sachen dabei wie der Videostore. Allerdings nix wirklich neues.... Resistance 2, GT TV, MGS 4, Little Big Planet, nen God of War Trailer..... joa und dieses MAC ist auch net so toll wie angepriesne. War ja auch nu rnen gerendeter Trailer.

    Wo bleiben die ganzen JRPGS ? ... KEIN Einziges.... -.-
     
  18. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    naja sony war jetzt zwar nicht schlecht aber hatten nicht viele gute spiele gezeigt. gut killzone 2 kommt morgen aber kein motorstorm. die haben sogar NIX von FF13 gesagt. oder anderes.

    home auch nur kleines video.

    also am besten war wirklich die von microsoft und das müsst ihr jetzt auch zugeben
     
  19. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Ja das einzige, was ich nicht gekannt hab war dieses MAG. Naja interessant aussehen tuts auf alle Fälle dieses Spiel.
    Überrascht bin ich auch noch, dass der Film-Dienst schon ab Heute zur verfügung ist. Der Rest war alles Pille Palle.
     
  20. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    Ich habs jetzt nicht ganz gesehen, schein aber nichts großartiges zu verpasst haben...

    muss sagen Infamous und MAG (so hießen die beiden) fand ich nicht schlecht vom trailer her...

    wären dann die einzigstens exclusives die mir gefallen würden xD


    und muss cool max zustimmen...Microsoft hat auch mir am besten gefallen
     
  21. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    ps3 tot confirmed
    die verzweifelung war doch anzumerken
    kaum etwas das es bei der konkurenz nicht gibt
    die großen hoffnungsvollen systemseller nicht mal erwähnt
    einfach nur schwach
    dazu kommt noch dass man wieda auf die ps2 setzten will/muss
     
  22. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    hab microsoft zwar nicht gesehen aber schwer zu toppen war sony's präsentation ja nicht.
    aber mag hat mir echt gefallen, 256 spieler auf einem schlachtfeld. top!

    hätte mir halt etwas mehr von gow3 gewünscht
     
  23. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread


    Jo das hört sich echt gut an. Ansonsten war die PK ok , aber wirklich nichts was die von MS toppen könnte, aber mal ehrlich was hätte das auch sein sollen ? FF für Xbox .... GOW hätte das toppen können wenn man nicht eh schon gewusst hätte das das bereits in der Entwicklung ist ... also von daher.
    Aber insgeheim hät ich mir nen Shadow of Colossus 2 gewünscht . Aber die PS 3 wird ja noch ne weile aufm Markt sein, also kann man noch hoffen ^^.
     
  24. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    kann mir mal einer sagen warum ich überall lese das M$ jetzt super duper toll ist und die PS3 schrott?
    nur wegn FF13 oder wie jetzt? neues dashboard...rockband 2. was noch?
     
  25. 15. Juli 2008
    AW: E3-Diskusionsthread

    die sind nur alle angenäst weil FF13 und Resident Evil 5 vlt später für PS3 kommen und das FF13 kein exklusiv Titel mehr ist, war es ja seit FF7 eigendlich nicht mehr gab ja PC release und somit ist es ja theoretisch nicht mehr exclusiv....
    Aber ich glaub der PS3 boom kommt wieder wenn die via Firmware update es hinbekommen das man ieder ps2 games zocken kann (auf40 gb version).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.