E3 - Mach's gut Natal, Hallo Kinect!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    AW: E3 - Mach's gut Natal, Hallo Kinect!

    Kann man die Kinect Kamera eig an JEDE Xbox360 anschließen???
    Oder nur an die neueren Versionen?
     
  2. 9. November 2010
    AW: E3 - Mach's gut Natal, Hallo Kinect!

    Ich hab jetzt gelesen die XBOX muss "KInevt Ready" sein.. Sprich nur die neuen Slim Konsolen können sich mit der Kinect Kamera verbinden??

    Was denn nun? Ich hab nur die alte -.- Nicht dass ich mir das kaufe und nix geht

    Und wird es hier bei Raid Rush Spiele zu laden geben? Oder sind die soweit ausgereift, dass man die nicht mehr als ISO auf ne DVD packen kann!? ODer wie auch immer Ist ja auch interessant zu wissen ob man sich alle spiele kaufen muss =)

    mfG
     
  3. 9. November 2010
    AW: E3 - Mach's gut Natal, Hallo Kinect!

    freundlicher tipp: Kann man recht schnell per google rausfinden.

    Ansonsten
    1. kinecet ready heißt nur dass sie die passende schnittstelle hat, die andre muss dann per adapter an usb oder so (wie is ja egal, hab davon ka kann man sicher googlen - aber es geht und ist auch so vorgesehen.)
    2. releases gibt es jetzt schon, ob die auch hier jemand hochlädt ka. Das ein oder andere vielleicht aber eigentlich sprechen die spiele nicht die breite RR User Masse an.

    Aber wenn man das Dashboard update macht muss man schaun welche Spiele noch laufen (hab mich da nich informiert weil ich das update eh nie mache)
     
  4. 9. November 2010
    AW: E3 - Mach's gut Natal, Hallo Kinect!

    Danke für die Antwort.

    Es geht mir ja nicht darum ob die hier! geupt werden, sondern generell ob es möglich ist die zu "brennen" und zu patchen. Weil ich muss meine Spiele immer "runterpatchen" um sie zu spielen. Hab nicht die neuste Firmware. Kann ja sein dass Microsoft sich was gegen Hacker überlegt haben und alles wieder neu aufgerollt werden muss
    Vllt warte ich erstmal ab wie sich das entwickelt =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.