E3: Neue Trailer zu Dead Space, Fallout 3, Dawn of War II

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. Juli 2008 .

  1. 13. Juli 2008
    E3 - Schockierender Dead Space Trailer
    Verfasst von Benny am 12.07.2008 - 23:10. Zum noch in diesem Jahr erscheinenden Survival Horror Shooter Dead Space wurde für die E3 heute ein neuer Trailer namens "Loved Ones" veröffentlicht.Der Trailer lässt die bedrückende Athmosphäre sowie die unweigerlich vorkommenden Schockmomente deutlich erahnen. Man darf also gespannt sein.


    E3 - Fallout 3 Teaser
    Bethesda Softworks veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Rollenspiel Fallout 3 welcher für die E3 gedacht ist. Der Trailer zeigt einmal mehr, welche Grafikpracht wir von diesem Spiel erwarten dürfen. Fallout 3 wird am 07.10.2008 für den PC, die XBox 360 und die Playstation 3 erscheinen.


    Dawn of War II - E3 Trailer
    Dies ist der letzte Teil des Echtzeitstrategiespiels " Warhammer 40,000: Dawn of War II " für den PC. Publisher des Spiels ist " THQ " und Developer ist " Relic ". Wann es erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt. Hier haben wir für Euch den E3 Trailer zum Spiel:
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: E3: Neue Trailer zu Dead Space, Fallout 3, Dawn of War II

    Also Dead Space werde ich mir auf jeden fall noch etwas genauer angucken. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: E3: Neue Trailer zu Dead Space, Fallout 3, Dawn of War II

    das einzige game was mich davon interessiert ist dead space
    es macht einen hervorragenden eindruck und erinnert mich an resident evil 4 vom gameplay
    hoffentlich wirds auch gut und nicht zu stupide
    potenzial ist auf jeden fall da
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: E3: Neue Trailer zu Dead Space, Fallout 3, Dawn of War II

    danke sehr nette trailer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.