E8400 dual core übertakten.

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von BlackStar, 17. Mai 2009 .

  1. 23. Mai 2009
    AW: E8400 dual core übertakten.

    Naja ich hab ihm dabei geholfen, FSB 400 sind grade mal 3,6GHz, das ist fürn E8400 E0 schon wirklich wenig wenn da Schluss wäre.
    Sein PC läuft aber auf jeden Fall wieder, das haben wir gestern noch gerettet^^ half aber nur noch das Rausnehmen der BIOS-Batterie.
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: E8400 dual core übertakten.

    ist ein bischen arg viel. max 1,35 würde ich der geben.

    von einer "normalen" 400er wall hab ich bei dem board aber auch noch nichts gehört. woher habt ihr das?


    @blackStar

    poste mal deine bioseinstellungen von deinem fsb400 versuch.
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: E8400 dual core übertakten.

    schau mal den post ganz oben von Crux an, mit den einstellungen hab ich es versucht. (also der erste beitrag von dieser seite von crux)

    btw: ich find diesen cmos jumper nich auf meinem board... hab mir schon das buch von meinem mainboard angesehn aber da steht irgendwie nichts drin... kann mir jemand sagen wo ich das ding finden kan =/

    bei mir isses halt ein ziemlicher act die batterie rauszunehmen weil die garaka sie verdekt und ich die erst immer ausschrauben muss damit ich da ran komm
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: E8400 dual core übertakten.

    Das ist normal das haben manche Boards so.
    Manche sind auch einfach dafür nich gedacht.
    Sei froh das es bei dir nur die Graka ist.
    Ich musste um meinen CPU Kühler abnehmen und um da ranzukommen die Grafikkarte ausbauen.

    Resetten sollste nur wenn er nicht mehr geht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.