E900 oder LG CHOCOLATE

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FatMath, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

E900 Oder LG CHOCOLATE

  1. E900

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. LG CHOCOLATE

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. #1 17. September 2006
    Hey ho .. Habe vor mir in den nächsten tagen ein handy zu besorgen nur bin mir gerade nicht sicher welche das e900 oder das lg chocolate .. also an die beiden denke ich wenn ihr bessere kennt dann könnt ihr mir die natürlich auch sagen .. bin für alles offen ..
    danke mfg fatmath
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: E900 oder LG CHOCOLATE

    also ich würd dir eher das e900 empfehlen weil es neuer als das LG is und die displayqualität besser ist.
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: E900 oder LG CHOCOLATE

    ganz klar das E-900, es ist neuer ausgereifterund rubuster als das LG, das LG touch feld reagiert oft mals nicht was ich beim E-900 noch nicht festgestellt habe, desweiteren hat das E-900 eine 2m pixel camara:D
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: E900 oder LG CHOCOLATE

    ich würde sagen hol dir das lg kg800
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: E900 oder LG CHOCOLATE

    ganz objektiv würd ich ma sagen... NIMM DAS E900! =)
    mit LG hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...
     
  7. #6 18. September 2006
    AW: E900 oder LG CHOCOLATE

    also ich würd dir eher das e900 empfehlen weil es neuer als das LG is und die displayqualität besser ist und das lg hat nicht so viele funktionen wie das samsung und das e900 hat ne 2 mgpixel
    kamera und das lg eine 1,23mgpixel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - E900 CHOCOLATE
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    966
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.112
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246