EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skulldred, 14. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Hallo zusammen ein Kumpel von mir hat sich das Game BF2142 gekauft und wollts zocken...
    Zuerst hatten wir Probs mit dem Login... Das hat der Support dann gelöst in dem er einen ganz neuen Acc erstellte...
    Danach ging es weiter aber Lest selber:


    Frage 1:
    Guten Tag nachdem ich nun Probleme mit dem Loggin hatte, kommt das nächste auf mich zu...
    Nach kurzer Zeit im Game wirft es mich ins Windows zurück...

    Eventviewer gibt folgende Meldung aus:
    Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

    Sehr viel sagt sie leider nicht!

    Also was gecheckt wurde:
    Grafikkarte: Nvidia 5900
    Grafiktreiber ist der von ihnen getestete
    Software wurde alles beendet auch Antivirus...

    Patch wurde installiert....

    Wir hoffen auf baldige Antwort...

    MfG


    Antwort1:
    Sehr geehrter Herr ***,

    wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag Report und einen EAsyInfo Bericht an, denen wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

    DXDiag Report:

    1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
    3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
    4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
    5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm


    EAsy Info Bericht:

    1. Gehen Sie in das Installationsverzeichnis des Spiels
    2. Öffnen Sie dort den Ordner "Support" und führen die Datei "EAsyInfo" per Doppelklick aus
    3. Klicken Sie im EAsyInfo Tool nun auf "File -> Export to Desktop -> EAsyInfo Report"
    4. Der Report wird nun erstellt und auf Ihrem Desktop abgelegt
    5. Schließend Sie das EAsyInfo Tool

    Hängen Sie diese beiden Dateien nun an Ihre Anfrage an.


    Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr EA Kundendienst


    Frage2:
    Guten Abend

    Im Anhang finden sie die gewünschten Daten.
    Ich habe auch nochmals die DirectX Software installiert, jedoch ohne Erfolg.

    MfG


    Antwort2:
    Sehr geehrter Herr ***,

    schließen Sie bitte vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

    Windows XP / 2000 Required Processes
    ---------------------------------
    system
    smss.exe
    csrss.exe
    winlogon.exe
    services.exe
    lsass.exe
    svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
    Explorer
    spoolsv.exe

    Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst
    --------------
    Hier musste ich zum ersten mal schmunzeln weil dies wohl der gefährlichste Tipp ist den man einem User geben kann.... Langsam wurde ich dann auch sauer und hab mal ne etwas schroffere Antwort geschrieben....


    Frage3:
    Es funktioniert immer noch nicht...
    Mal ganz ehrlich es kann ja wohl nicht sein das man sämtliche Prozesse also auch AV FW usw. beenden muss!
    Das Game wurde vor 7 Tagen gekauft und ich konnte bisher nicht länger als 20min spielen! In meinen Augen ist das eine verdammte frechheit! Ich habe bisher alles in kauf genommen und ihnen alles geschickt doch nun reicht es langsam... Geben sie mir eine Lösung die etwas bringt! Wann wird der nächste Patch erscheinen???

    Antwort3:
    Sehr geehrter Herr ***,

    diese Fehlermeldung wird jedoch durch die Software "Eventviewer" hervorgerufen. In dem Fall möchten wir Sie bitten das genannte Programm zu deinstallieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst
    --------------------
    LOL... Hallo? Wo hat der seine Ausbildung gemacht? Bäckerei?!


    Frage4:
    Ich will ja jetzt nicht beleidigent werden, aber in ihrem Fall würde ich dieses Buch vorschlagen: Windows XP für Dummies. werden Sie zum Windows-XPerten F?r Dummies: Amazon.de: Andy Rathbone: Bücher

    Der Eventviewer ist bestandteil von Windows und lässt sich bestimmt nicht deinstallieren... Ausser sie können mir erklären wie das funktioniert. Würde mich schon mal interessieren wie sie das anstellen wollen!

    Wie gesagt geben sie mir eine Lösung die etwas bringt! Und bitte sie darum solche "Vorschläge" in Zukunft zu vermeiden, da ich eine Lehre als Informatiker abegschlossen habe und kein PCTrottel bin.

    MfG SD




    So bin gespannt was jetzt als Antwort kommt ;)

    MfG SD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    lol ist ja mal der Hammer! xD bin zwar net so der PC Pro aber kann ja nicht sein dass man sämtliche Tasks beenden muss, bevor man dann vielleicht ne Runde zocken kann. Naja wenn das Game erstmal gekauft ist, ist eh alles andere nur noch 2. rangig, das ist wohl bei den meisten Firmen so
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    hatte ähnliches problem , was bei mir geholfen hat voll deinstallieren. dann alles neuen treiber druff und evt. nochmal neu downloaden bzw neuen patch mirror kann auch sein das du dir ne fehlerhafte patch gesagut hast. am besten von ea direkt.

    Mfg Nowsilence
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    Ich finde es schon sehr hefig...
    doch meist sitzen da leute die eigendlich nicht wirklich wissen was
    sie da machen.
    Dort sitzen meist nur leute die dein Problem Protokolieren und es
    dann an die Entwickler weiter geben. Wenn die dann von denen gesagt
    bekommen das es am Eventmanager liegt können die nicht wirklich was
    damit anfangen. Ich finde die Reaktion aber schon etwas übertrieben von dir
    die haben den bug sicher nicht eingebaut ;)

    PS: Eventmanager kann mann doch eigendlich deaktivieren...


    (Kleiner Tipp entferne doch mal die andreden in deinem text is nen bissel riskant in einem solchen board)
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    Alter fang jetzt nicht auch noch an ^^
    Der Eventviewer ist BESTANDTEIL von Windows noch tiefer als Mediaplayer oder IE, VIEL tiefer...
    Den kann man net einfach deaktivieren oder deinstallieren.... =)
    Ehrlich gesagt ist es mir so ziemlich egal wer da sitzt... es geht um folgendes:

    1. 80Fr. für etwas das nicht funzt...
    2. Konnte nicht mal der Acc sauber gemacht werden da haben die Probs bereits angefangen...
    3. Reg ich mich über unqualifizierte Antworten auf (Besonders wenn sie so behindert sind)
    4. Kann es nicht sein das der PC tadellos läuft, jedes ander Game (sind ja auch net von EA) funzt und das game funzt garnet...

    THX für die "Anrede" hab nicht daran gedacht ;) Ist eh nicht mein Name ^^ ich schreib nur in seinem Namen... Ich kauf mir prinzipiell keine Games von EA... Er weiss was ich schreibe, ich frag jedes mal vorher obs ok ist für ihn...
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    loool, also für so selten dämlich hätte ich die typen von EA wirklich nicht gehalten, also das nimmt mir echt die luft, zum lachen ^^ und nochmal ^^, also das mitn buch war echt ned schlecht

    lg.
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    geil verarscht den typ von ea ^^
    naja ham se auch verdient..
    ich kenn das prob mit dem crash hatte ich schon in der beta..
    schalt ma voip aus und start das spiel neu
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    jo hast recht... habs mim Ereignisprotokoll verwechselt ^^ Ô,ô xD

    MfG

    rezzer
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    Ach EA ist doch einfach nur lächerlich! Ich bin auch schon sowas von wütend auf die!!

    Battlefield 2 wir von Patch zu Patch schlimmer!!! Und BF2142 hab ich mir gar nicht erst installiert, weils eh sinnlos ist.

    Hab mir vor paar Tagen BF Vietnam gekauft und da kackt auch alles ab. Crash to Desktop.. Game startet erst nach 5 Restarts von Windows... Bug s im Game.. LOL?! Wo sinwa denn ich geb da mein schönes Geld aus und dann kommt so ein produzierter Müll heraus!!!

    Also man kann ja nich gerade behaupten, das EA sich in sachen Bugs auskennt!!
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    Was lernen wir daraus? Erstmal das Spiel dass man online zocken will ausm Netz ziehen oder ne Demo laden. Wenn da schon probleme auftreten isses immer sehr wahrscheinlich dass es im "richtigen" Spiel das gleiche Prob ist.
    Habe mit NFSC Probleme is ja auch von EA. Das Spiel kackt bei mir auch ab und zu mal ab. Zum glück hab ich ne Kopie davon...
    Ich bin gespannt auf die Antwort, falls dir EA überhaupt eine gibt. =)
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    @ BL@de™
    Ich glaube du weisst gar nicht was ein bug ist sonst würdest du selbst über dich lachen...
    Klick hier

    EA macht das sicher nicht mit absicht... und bei einem großteil der Spieler läuft ja auch alles prima...
    Schon mal drann gedacht das es vllt an windows liegt ? oder daran wie es konfiguriert ist ?
    Vieleicht liegt es auch an deiner Hardware bzw. Deinen treibern... es gibt so viele Fehler
    an denen es liegen könnte...

    EA hat uns mehr als 1 mal bewiesen das sie es drauf haben und nur weil du mal nen game net zoggen kannst von denen musste dich gleich so aufregen...
     
  13. #12 20. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?



    Lol junge, ich weiß sehr wohl was ein Bug ist, das du zB in BF2 in Strike at Karkand ins Hotel kannst und von innen nach außen schiesen kannst,aber dich die gegner nicht treffen..

    Hab mir BF Vietnam besorgt und da sollte ich erst irgendwelche Hotfixes installieren und irgendwas in der cfg rumpfuschen damit das Game überhaupt mal anspringt... Ja des glaub ich dir das sie es nich absichtlich machen,, aber wenigstens sollten sie ihre Spiele überprüfen bevor sie , sie in den Laden bringen..

    Weil is teilweise echt ne Sauerei
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    lol wie geil :D mehr davon....
    bin schon mal gespannt, was die als nächstes schreiben. selten so gelacht :D
    wundert mich aber dass das überhaupt noh mit ner 5900er läuft...
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    hab mich totgelacht als ich es gelesen habe einfach köstlich.
    Ich glaube es gibt nur ein Problem es arbeiten ja verschiedene Leute im Kundendienst, hoffen wir mal das es nicht der Kompetente bekommt (gibts den bei EA üüberhaupt?)
    Aber ich hatte schon witzigere sachen, mein internet ging nicht wegen Wartungsarbeiten an der Leitung und AOL hat mir gesagt ich soll meinen Pc formatieren wenn das was sie mir erklären net geht.

    Und was erzählen die mir??
    Aol software neuinstallieren, und ich sag dem ich gehe über DFÜ ins Netz dann meinte der, ja tut mir leid sichern sie ihre Daten und formatieren sie bitte.

    DA WAR ICH SAUER!

    aber ich glaube kaum das er dir ne antwort schickt ^^
     
  16. #15 20. November 2006
    AW: EA - BF2142 - Wie blöd kann man sein?

    LOL b00nz0r @ EA ?!?

    ne jetz mal im ernst, ich halte vom ea-support generell nich viel, bei bf2 hab ich keinerlei hilfe von denen bekommen und support für die fm-reihe is auch mangelhaft
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BF2142 blöd kann
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    480
  3. [PC] BF2142 problem

    BHfanatico , 20. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    284
  4. [PC] Patch Problem von BF2142!

    WiCk3d , 15. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
  5. [PC] Bf2142 &bf2

    dorfteich , 31. Juli 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251