EA erstattet geld nicht zurück?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 5. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2011
    Moin!
    Hab mir schon vor längerer Zeit im Origins Store Medal Of Honor Digital Deluxe Edition gekauft (50€)
    hab den kauf jedoch am gleichen tag via live support chat gecancelt und wurde mir auch alles bestätigt, geld war aber natürlich schon raus.
    Hab dann ne Woche gewartet und es war immernoch nich da, hab dann nochmal den support angeschrieben die meinten es wär doch nich rückgängig gemacht worden aber er macht das jetzt nochmal...
    2 wochen gewartet aber immernoch kein geld. wieder support kontaktiert und die meinten das geld müsste schon da sein, ist es aber nicht! is nu gut 2 monate her aber hab immernoch kein geld obwohl ich den support insgesamt 6 oder 7 mal kontaktiert habe!

    Was kann ich noch machen? Klagen wär sinnlos..meine bank meint auch das es keinerlei probleme gegeben hat bezüglich überweisungen etc.

    ich mein bei 10 euro wärs mir egal aber 50 euro sind schon etwas mehr als 10 oder 20 ^^ zumal ich das geld atm brauch.

    mfg skate^
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    nicht anschreiben sondern mal anrufen, mit den menschen dort normal reden und versuchen heraus zu finden was da nun los ist, denn ea bescheißt dich sicher nicht um 50 euro, da ist ganz bestimmt was schief gelaufen!
     
  4. #3 5. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    Druck dir alles aus z.B dein Überweisungsbeleg und dein storno. Dann mach den klar das du beim nächsten mal zum anwalt gehst und du so dir dein geld holen wirst. Habt im hause bestimmt eine Rechtsschutzversicherung. LG K-D
     
  5. #4 5. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    Ihr immer mit eurem Anwalt :rolleyes:

    @TE
    Ruf einfach mal an, und rede mit ihnen ohne gleich aufzumukken oder sonst was. Sowas per Chat zu regeln ist für mich schon etwas...naja...weißte selbst :p
     
  6. #5 7. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    Also um nen Anruf wirst du nich drum herum kommen
    Ich würd jedoch falls möglich alle beweise sichern
    die die Schuld seitens EA zeigen.
    Lass sie wissen das du seit Jahren kunde ea's bist
    und das du in höchsten maßen verwundert und enttäuscht bist
    Und das du sonst nur gute Erfahrungen mit ea gemacht hast
    ...lüg denen einfach was vor ,bleib gechillt beim telefonieren
    Und dann kriegst du auch dein Geld wieder:)
     
  7. #6 7. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    wenn du sowas schriftlich direkt an ea schickst, zieht sowas wirklich sehr gut, hab da schon einige erfahrungen mit gemacht. kommst du den typen am telefon so, dann sagen sie zwar, dass es ihnen leid tut etc., aber im endeffekt :poop:n die da gepflegt drauf.

    einfach den sachverhalt einmal klären und ggf. kontoauszüge faxen/mailen.
     
  8. #7 10. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    da bin ich mal gespannt ob ein anruf mehr bewirkt als der chat.
     
  9. #8 11. September 2011
    AW: EA erstattet geld nicht zurück?

    Anrufen und freundlich mit rechtlichen Schritten drohen und deinen Kontoauszug als Beweis anführen. Dann schicken sie dir es zur not 2 mal.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...