EA Fußball Manager 12

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kiZZZ, 20. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2011
    Hey Leute,
    holt sich das game jemand und kann meinungen dazu posten?
    wieder so verbuggt wie man es gewohnt ist?
    oder lohnt es sich diesmal das game zu kaufen?

    grüße
     
  2. 21. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    also ich win7 32bit und absolut keine probleme mit dem spiel außer das mein mauszeiger blinkt wie hulle jetzt nach dem ich es beendet habe^^
    finde es eigentlich bis jetzt sehr gut. probetraining, laktattest, mentor für jugendspieler find ich sehr gelungen bis jetzt.

    direkt mal bei werder wiese hunt silvestre borowski und avdic verkauft, alles was man nicht so brauch. bis auf wiese, aber find den schon recht alt und steht auf junge spieler, deswegen mielitz ins tor gestellt.
     
  3. 22. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Soweit ich das bis jetzt sagen kann, haben sie das mit den Sponsoren ganz gut hingekriegt. Die Änderungen bei der Infrastruktur gefallen mir auch, es ist übersichtlicher und es lohnt sich auch da Kohle zu investieren.
    Das Finanzsystem is auch besser, man kann seine Budgets weitegehend so verändern wie man sie möchte.
    Aber eine Sache stört mich. Nach 2 Saisons sind die meisten Spieler auf eine Position spezialisiert. Das liegt daran, dass man den Trainings Schwerpunkt auf eine einzige Position legen kann und dann wird man auch nur noch darin besser. Dadurch is es halt schwer flexibel zu bleiben, vor allem bei den Auswechslungsspielern. Aber das Problem gibts ja schon länger.


    Weiß jemand, ob du die Spielstände von 1.0.0.0 auch noch mit 1.0.0.1 spielen kann, hab den Patch bis jetzt immer ignoriert, aus Angst danach würd das ganze Spiel nicht mehr laufen

    mfg
     
  4. 23. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: EA Fußball Manager 12

    Spielt Silvestre nun auch bei Lassan oder war es nur ein Fehler in der Zeitung, sozusagen ein Druckfehler ;-)

    Wow, was ist denn das für ein krasser Jugendspieler. Gleich mal schauen ob es ihn auch bei mir gibt, wobei er wohl weniger zu Wacker Burghausen kommen wird
     
  5. 24. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Liegt es nur an mir oder ist die Musikwahl dieses Jahr einfach nur grottig?...
    Diese scheiß Herr der Ringe Musik nervt doch total
     
  6. 24. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Ich bin vom neuen FM enttäuscht :-/
    -Die Abwehrspieler sind passiv und stehen nur dumm da, anstatt mal dem Gegenspieler anzugreifen. So entstehen auch die meisten Gegentore. Alleinlauf von nem Dribbler von der Mittellinie bis zum Tor(schuss).
    -unrealistisch viele Tore im 3D-Modus
    -Viele Taktikanweisungen sind vertauscht bzw funktionieren nicht; sprich sie zeigen keine Wirkung. (Viele haben bei Aggressiven Tacklingverhalten weniger gelbe Karten als beim vorsichtigen Einsteigen)
    -Man kann das Passspiel einzelner Spieler immer noch nicht sperat einstellen, wie es früher einmal war.

    Ich warte einfach mal bis es weggepatcht wurde. Solang spiel ich den FM11 - das kleinere Übel.
     
  7. 24. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    hab seit fm 2007 den manager von ea nicht mehr gespielt und bin auf football manager von sega umgestiegen.
    hab aber diesmal mal den von ea probiert und naja hat mir garnicht gefallen, werde wohl wieder den von sega holen.
     
  8. 26. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Der 3D Modus ist mir völlig egal. Das ist der unnötigste Modus meiner Meinung nach.

    Zum Spiel, verbuggt wie man den FM kennt.
    Ich wurde mit Chelsea Meister, Champions League Sieger, Pokalsieger, Ligapokal Sieger und in der Abschlussbewertung heißt es schlechter als der Tabellenplatz darstellt. Bin mit 12 Punkten Vorsprung Meister geworden.

    Absolut irrsinnig
     
  9. 26. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Ich hatte mich heute gewundert...
    Es stand zur Halbzeit 3:1 für mich, aber es sind insgesamt nur 3 Tore gefallen und in der Zusammenfassung ist das eine Tor auch nicht aufgetaucht oO
     
  10. 26. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Eigentor der gegnerischen Mannschaft, wird nicht angezeigt. Nur wenn du bei Statistik reingehst und dort den gesamten Spielverlauf durchliest ist es wiederzufinden.
     
  11. 31. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12


    Kann ich bestätigen bin auch sehr enttäuscht Ich dachte wenn FIFA 12 so gut wird hat sich FM sicher eine scheibe angeschnitten.Habe auch auf die Grafik von FIFA 12 gehofft aber nix
    Hoffe da wird noch einiges gepacht. Warum können die nicht ein richtig geiles unverbugtes Spiel rausgeben.
    Nimm FIFA bau es etwas um und fertig dann passt die Grafik, die Fähigkeiten und es ist einfach realistischer
     
  12. 31. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12


    habs mir geladen und muss sagen bin nicht enttäuscht wurden ^^ immer noch grotten schlecht der fm von ea ^^

    hab den von SI original gekauft und ist mal wieder mit weniger mitteln der bessere manager.

    -am fm12 stört einfach die völlig unreale bewertung der spielerfähigkeiten.
    - taktik etc viel zu wenig möglichkeiten als das man ne gute taktik bauen könnte 0815 einstellungen die immer gewinnen.
    - training viel zu einfach also viel zu schneller spieler entwicklung
    - jugen völlig übertrieben ich z.b in der 2 und 3 saison bei real , barca etc kannst du deine manschaft mit neuen messis etc austauschen weil die fähigkeiten deiner jugendspieler besser sind als die stars.
    - selbst auf schwer ist da spiel viel zu einfach
    - ki viel zu schwach was aufstellung und taktik angeht selbst barca hats in der ersten saison geschaft nur auf platz 12 zu landen weil die ki völlig schwachsinnig aufstellt.
    - finanzen zu einfach gestaltet nach der ersten saison kann man schon an die börse gehen und hat keine geld probs mehr.
    - scouting system auch viel zu einfach gestaltet.



    wer nen tipp will der holt sich z.b micah richards von man city der wird falsch bewertet und wird zu einem 10 sterne talent aufgewertet ^^

    und für die kleineren vereine schaut mal bei real in der reserve nach dort bekommt ihr z.b einen morate der nach 1 saison besser ist als higuain und einen enzo zidane die beide für nen apfel und nen ei zu haben btw leihen kann.
     
  13. 31. Oktober 2011
    AW: EA Fußball Manager 12

    Bin jetzt in der dritten Saison und Top-Spieler verlängern alle nicht ihre Verträge. Halbes Jahr vor Vertragsende hab ich mir Götze, Bender, Gomez, Chicarito und einige andere Stars ablösefrei bekommen und sogar nur für die Hälfte von ihrem alten Gehalt. Super realistisch meine Freunde.


    Achja: 2014 bekommt man dann Ronaldo und Messi für Spottpreise wie 50-60 Mio EUR.

    Haben beide 99, Ronaldo von Links, Messi von Rechts, in der Mitte Gomez. Jedes Spiel mindestens 3-4 Tore. Selbst gegen 900er Mannschaften.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.