EA hat Entwicklung von "FIFA-Street 2"-PC-Version eingestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Link:

    Electronic Arts hatte bereits eine PC-Version des Fußballspiels "FIFA-Street 2" angekündigt. Nun hat Electronic Arts offiziell bekannt gegeben, dass es doch keine PC-Version von "FIFA-Street 2" geben wird.
    Die Entwicklung der PC-Version wurde von Electronic Arts mit sofortiger Wirkung eingestellt. Gründe wurden bislang noch keine genannt. Diese werden aber laut EA nachgereicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2005
    Bin mal auf den Grund gespannt !

    Aber für mich ist es nicht alzu schlimm, da ich es sowieso auf PS2 spielen werde ^^ !

    Aber für die Leute die keinen PS2 haben ist es schon schade !
     
  4. #3 27. Oktober 2005
    Vieleicht haben se ne mini Beta gemacht und das ist nicht gelungen bei der pc version!!

    Steuerung usw..
     
  5. #4 28. Oktober 2005
    Waaas wieso denn 8o
    Aufa PS2 war das immer cool..
    Schade drum :(
     
  6. #5 28. Oktober 2005
    so ein scheiss !!
    dan sollen die halt fifa street auf pc rausbringen
     
  7. #6 28. Oktober 2005
    Also fifa Street verkauft sich bzw würde sich für PC wohl zu schlecht verkaufen.Ich denke mal,das wird der Beweggrund zu dieser Entscheidung gewesen sein.
     
  8. #7 28. Oktober 2005
    naja! vielleicht kommt ja pes-street =)
    bin auch mal auf den grund gespannt, bestimmt gehts ums ca$h.

    mal abwarten
     
  9. #8 28. Oktober 2005
    schade eigendlich .... bestimmt geht denne das geld aus :p
     
  10. #9 28. Oktober 2005
    die würden definitiv zuwenig verdienen weil sichs doch dann jeder ausm Internet kopierenwürde!
    Mfg Melone
     
  11. #10 28. Oktober 2005
    Solche Schweine.... Was soll der Mist, es gibt genug Rotz für den sich höchstens Wayne interessiert, und steht trotzdem in den Läden, wieso dann nicht Fifa Street, das is ma :poop:it vom feinsten.

    Vielleicht hat ps2 fifa ne dicke karotte irgendwo hingeschoben damits nich auf pc rauskommt :rolleyes:
     
  12. #11 28. Oktober 2005
    Is ja ma total mist 8o habs schon mal gehört das das game auffer ps sehr gut sein soll ;( naja da solln se mal schnell nen grund rausbringen X(

    ;) mfg
     
  13. #12 28. Oktober 2005
    des ist natürlich schade, dass die fifa street 2 net für de pc rausbringen.
    aber ich finde sowieso, dass fifa street ein konsolen-spiel. ich werde es mit auf jeden fall für de GC holen.

    mfg horacio
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Entwicklung FIFA Street
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.681
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    545
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.060
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.803
  • Annonce

  • Annonce