EA: The-Saboteur [13.10.2009]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cars90, 11. Oktober 2009 .

  1. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    So ich habe das game jetzt installt und werde es testen. Ich editiere dann

    edit//

    so habs getestet. Das gute ist, alle zeichen werden gezeigt, sprich Hakenkreuze (es ist also nicht cut)
    ****** sieht man auch
    Nur bei mir flackert das bild manchmal und bleibt stehen, wenn ich dann minimieren und wieder rein gehe ins spiel geht es wieder aber auch nur für ca 1 min dann flackert es wieder.
    Hoffe das ein patch oder crackfix rauskommt.
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    treten die probleme nur bei redeon grafikkarten auf ?
    wie z.b das das bild flackert, abstürze gibt ect.

    MfG
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    also laut xrel.to und anderen foren sagen manche es tritt nur bei ATI auf, aber wiederrum sagen viele das es ein bad crack ist und bald nuked wird. ich warte auf nen patch / crackfix
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    das würde mich auch mal interessieren... habe selbe ne ATI und bei mir freezt es ebenfalls...

    ich denke auch es liegt am crack... wird sicherlich spätestens morgen nen crackfix oder patch kommen...
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Spiel läuft bei mir einwandfrei(Nvidia), sieht ganz in Ordnung aus, nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
    Insbesondere das Farbsystem ist wirklich toll.
    Am Anfang ist alles in Grau gehalten, bis auf die Fahnen, die Nazis und die Augen der Charaktere, sobald man das entsprechende Gebiet dann befreit hat, kommt Farbe ins Spiel, sieht super aus
    Das hier mehrere Spiele gemixxed wurden, tut dem Spiel sehr gut.
    Die Freiheit aus GTA/Mafia gepaart mit Klettereinlagen aus Assassins Creed, was will man mehr.
    Da man sogar schwimmen kann, kann man so ziemlich alles erreichen was man möchte.
    Das Spielgeschehen wird immer mit netter Musik unterlegt und man hat genug Möglichkeiten nen Gegner kalt zu stellen(erschiessen, Prügelei, von irgendwo runterwerfen, Stealth-Kill von hinten) und das Alarmsystem gefällt mir auch sehr gut.
    Bisher hab ich eigentlich nichts dran auszusetzen.
    Die Missionen fand ich bisher auch abwechslungreich genug, mal schauen wie sich das entwickelt im Verlauf des Spiels.
    Bin denn mal wieder in Paris unterwegs :>
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Bin ich der Einzige, der die Systemanforderungen mal krass übertrieben findet? Empfohlen: 2,8GHz Quad! Da haben ja Spiele mit besserer Grafik tiefere Anforderungen. Kann mir einer sagen an was das liegt?

    MFG
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    toll... -.-
    hab mich so gefreut aufs spiel & dann so ein scheis-.-
    alles problemlos instaliert & gecrackt, dann wie gewohnt auf die exe geklickt, kommt bis zum ladebildschirm & danach geht er nicht weiter!
    müsste problemlos bei mir locker laufen & dann wieder so eine entäuschung ala left 4 dead 2...
    hab ne nvdia 9800...
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    woaaa schon so gefreut noch n bisschen was gutes zu spielen bevor morgen wieder arbeiten angesagt ist -.-

    aber neiiiiiin.

    fiiiiix schneeeell



    (das was ich spielen konnte war geil)
     
  9. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    grafik sieht recht gut aus und gameplay auch (scheint nicht so kompliziert zu sein
    die steuerrung). Ich mag solche spiele, hat was von gta
    werde ich mir mal überlegen, mir es zu kaufen, wenn es raus kommt.
     
  10. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Das Spiel ist der größte Mist, den ich je gespielt habe.
    Grafik so lala für die Systemanforderungen.... die welt sieht einfach aus.Alles total statisch und nach ner zeit geht einem dieser schwarz weiß comic look nur noch auf die nerven. Alles wirkt total künstlich und die missionen sind eintönig und einfach nur dumpfes rumgeballer. Es gibt Waffe, die aussehen wie aus battlefield 2142, total unrealistisch. Der Kommentar auf der E3 lautete wie folgt: Wir haben waffen im spiel, die es zu der Zeit einfach nicht gegeben hat, aber wir wollten sie trotzdem im Spiel, weil sie eine gute kampfatmosphäre bieten. Darüber hinaus hat man so einen superflitzer zur verfügung. keinen 0815 wagen wie zu der Zeit üblich, sondern son möchtegern formel 1 wagen, nur weil die Hauptfigur irgendwie rennfahrer ist....Wtf? Und diese, meist rot-markierten Objekte am Straßenrand, mit denen man interagieren kann, wie z.b. diese "Propagandatürme".... lol lächerlich. Sie haben 1/99 Türmen zerstört

    Von der Beschreibung und vom plot hörte sich alles sehr interessant an und ich dachte auch, dass es ein geheimtipp wäre aber das spiel war für mich die größte enttäuschung, die ich jemals spielen musste. Ich weißt nicht wie ihr das seht, aber ich habs nach ner stunde wieder deinstalliert. Da spiel ich lieber Kniffel aufm Handy.....

    Wertung von mir: 1/10
     
  11. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    so schlecht isT das spiele aber nicht...

    habe es installiert läuft super bei mir und das spiel ist echt geil gemacht...

    Kein bock zu rede ich muss zoggen ^^
     
  12. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Naja die 1/10 würde ich jetzt nicht geben, aber dachte auch, dass das Spiel nen Geheimtipp ist. Aber bislang hat mich das Spiel nicht wirklich überzeugt, spiels auf XBox. Es spricht mich auch irgendwie auch nicht wirklich an beim Spielen, ganz im Gegensatz zu dem, was ich vorher alles gelesen und gesehen habe. Das Spiel hat für mich die ganzen Elemente von Assassins Creed und GTA, wie es bereits angesprochen wurde, Problem für mich dabei ist, dass das Spiel nichts gut kann. Das klettern wirkt auf mich total aufgesetzt und passt gar nicht zum Spiel. Und die Begründung woher er so gut klettern kann ist mehr als lächerlich. Vom Handling der Autos her wirken die alle gleich auf mich, abgesehen von der Geschwindigkeit. Das Kampfsystem wirkt auf mich total wischi waschi und überhaupt nicht ausgereift.. Grahpisch würde ich das Spiel in die untere Mittelklasse stecken, teilweise denke ich wirklich: sieht das schlecht aus..Musik gefällt mir hingegen.
    Naja ich würde noch ne 3/10 geben, da ich die Musik im Spiel mag Ist erstmal vorläufig, bevor ich hier nen vernichtendes Urteil fälle, spiele ich weiter, sofern ich mich dazu motivieren kann!
    MFG
    Tooom
     
  13. 1. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    wie immer könnte ich mich über ein paar meiner vorposter und deren meinung aufregen, aber da ich tolerant bin lasse ich es

    warte immernoch auf nen patch oder crackfix damit ich auch endlich mal zocken kann
     
  14. 2. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    also gilt anscheinend nur für die ATI Grakas (oder nur für 4850, kA) wegen dem Flackern... Falls irgendwie n Patch kommt und n Crack dazu, meldet sich jemand bei mir? xD
     
  15. 2. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    es gibt schon trainer und soweiter aber noch kein crackfix hat jemand schon was???
     
  16. 2. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    ich habe es ebenfalls angetestet

    läuft bei mir mit ner 2gb ram und nvidia 98000 gtx+ einwandfrei, absturz nur bei raustabben danach. wenn man net tabbt läufts prima.

    von der grafik her schließe ich mich meinem vorpster an - mittelklasse. die meisten hier die am anfang gesagt haben es ist ne super grafik die haben games mit sehr viel besserer grafik auseinandergenommen, manchmal glaube ich ihr wisst net was ihr wollt

    von der atmosphäre her gefällts mir so eigentlich wirklich gut bisher und das gameplay erinnert MICH sehr an mafia. mit dem rumgeballer, naja also bisher kann man eigentlich viele missionen so drehen das man halt nicht wie blöd durch die gegend schießßt, es gibt immer ne andere möglichkeit.

    wie auch immer, das spiel ist ein game für zwischendurch, langzeitspaß ist wohl nur für fans dieses genre vorhanden wenn überhaupt. ich gebe hgier ne wertung ab von 6/10.
     
  17. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    gibt es denn jetzt endlich eine Möglichkeit das Game mit ner ATI graka zu zocken ?
     
  18. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Aha 1/10, und was gibst du dann irgendwelchen komischen 3rd Party Wii Titel?
    Da merkt man schon dass du 0 Plan hast und dich garnicht erst auf das SPiel eingelassen hast.

    Danke für deinen zeilenlangen Text, er is total fürn Bobbes
     
  19. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    ok! lol

    das spiel ist trotzdem der totale dreck!
     
  20. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Also ich finds super
    Mehr gibts da auch nicht zusagen

    ISt einer von euch schon mal rauf aufn Eifelturm? =)=)=)
     
  21. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    ich habe noch nichts gefunden
     
  22. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    absolut. habs jetzt ne halbe stunde gespielt und zumindest gameplay und grafik (und das ist sicherlich kein pluspunkt für saboteur dass es mich an eine Grafik aus dem jahr 2001 erinnert) erinnern stark an mafia - gerade das Rennen gezockt...fast ne 1:1 kopie

    Atmosphäre war in mafia extrem viel besser...das game wird wieder ne deutsch-phobie im ausland einleiten^^

    Ansonsten: Klettern iwie genau wie in Assassine's Creed.

    denke es ist mal was für zwischendurch, aber ich würde dafür nie geld ausgeben bzw es wie andere Spiele (Mafia ) mehrmals durchspielen...ach ja, ich sage das hier jetzt schon nach ca. 1 h spielzeit, vllt ich überrascht mich das game doch noch positiv, glaubs aber ehrlich gesagt net
     
  23. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Wüsste auch gern wie man das mit einer ATI Graka ordentlich zum laufen bringt..
     
  24. 3. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    tag ihr lieben RR'ler
    ich habs mir vorgestern mal zugelegt und nu auch shcon einige stunden gezockt. und ich muss sagen das ich doch sehr begeistert bin. ich kanns nur empfehlen. beschreiben würd ich es mit na mischung aus

    -assasince xD
    -GTA
    -hitman

    wirklich top game
     
  25. 4. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Ich hab oft gelesen:
    Im CCC AI ausmachen.
    oder
    In der config.ini "Windowed = 1" hinzufügen´.
    oder
    CCC ganz ausmachen.

    Hat bei mir alles nix gebracht. (hab 4850)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.