EA: The-Saboteur [13.10.2009]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cars90, 11. Oktober 2009 .

  1. 4. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Hab die gleiche Graka, wird demnach auch nix bringen.

    Hab auch schon gelesen nur einen Kern zu verwenden, aber das geht garned, da laggt das Spiel abnormal...
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Hat jemand schon ein savegame wo er sehr weit ist am besten 100% bräuchte mal eins ^^


    Bw ist natürlich drinne
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Habe auch gehört,dass das spiel nicht historisch korrekt sein muss(haben die entwickler gesagt).
    Und ich finde es nicht so toll,dass auf einmal alles grau wird ,wenn man in Nazigebieten ist oder auf den straßen paris.
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    die gebiete bekommen ja wieder farbe wenn du die mission da im stadtteil gespielt hast ^^
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Weiß vielleicht jemand, ob hakenkreuze oder ss-zeichen und solche sachen im spiel vorhanden sein werden?
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Hakenkreuze sind in jeder ecke zu sehen^^

    Also über all auf Fahnen oder so an häuser
    Gruß
    -xpspx-
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    die deutsche version ist aber ohne diese zeichen !!

    sie war kurz zu haben im laden da EA was falsch gemacht hat ^^ aber jetzt nicht mher



    Bei der deutschen Version wurden alle verfassungsfeindlichen Symbole herausgenommen, da der Titel sonst hierzulande keine Verkaufserlaubnis bekommen hatte. Wie die Seite golem.de berichtet, war es für kurze Zeit durch eine Panne beim Publisher Electronic Arts möglich, durch den Download der US-Version an die unzensierte Version zu kommen.


    Saboteur - Panne bei EA: Hakenkreuz-Version in Deutschland - News - GameStar.de
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Ich habs auch auf der PS3 angespielt und muss sagen ein super Spiel!

    Nur manche Dialoge sind ziemlich peinlich und dumm. Ich sag nur " Genuss einer deutsche Bratwurst" :lol:
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    Was soll ich sagen, das Spiel ist nicht wirklich gut geraten eine mixtur aus Gta und Acreed.
    Eher halbwertig umgesetzt, die Grafik hat zwar einen coolen Stil ist aber ebenfalls minder ausgefallen und das obwohl man aus diesem Schwarz Weiss Schema so viel Zaubern könnte, naja... Steuerung ist auch bei weitem nicht so Perfekt geraten wie in Assasins Creed,
    teilweise eher schwammig und nervtötend vor allem im Nahkampf.



    Der größte Kritikpunkt für mich ist allerdings das Setting, ich möchte nicht alle zwei minuten
    als beschissener Deutscher beschimpft werden und mir Vorhalten lassen wie böse all unsere Vorfahren angeblich waren. Es ist ja wohl wahr und das weiss jeder der in Geschichte aufgepasst hat, aber verdammtnochmal man kann es auch Übertreiben. Shooter wie CoD sind da harmlos gegen, das zieht Spielspass in den Keller und beleidigend ist es auch noch.


    Einerseits wirklich geniale Idee was Grafik und Setting angeht, wer wollte nicht mal über Graue Pariser Dächer huschen im Regen und Blitzgewitter und dabei Attentate verüben.
    Andererseits aber eine sehr lieblose Umsetzung die zum Anti Nazi/Deutschland Shooter verfällt.

    Letzteres ist dann aber wohl auch Geschmacksache.


    Hoffentlich greift jemand das Setting auf und setzt es in eine moderne Version von Acreed um oder sowas, mich wunderts jedenfalls für wen die Entwickler heute eigentlich Spiele entwickeln.



    So far, malarki
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: EA: The-Saboteur [13.10.2009]

    So habs jetzt durchgespielt. Finde das Game ganz geil. Man muss es nicht kaufen, aber gespielt haben sollte man es schon.

    Das Setting finde ich auch gut. Erinnert ein wenig an den Film Inglorius Basterds.

    Schade finde ich, dass die Story nicht wirklich zu Ende gebracht wurde. Hoffe auf nen 2. Teil.

    ENDE :>
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.